Nagarro WKN: A3H220 ISIN: DE000A3H2200 Kürzel: NA9 Forum: Aktien User: BQX

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
68,05 EUR
-0,80 %-0,55
19. Apr, 15:16:06 Uhr, Tradegate

Darüber diskutieren die Nutzer

User Mixery erwähnt, dass er gestern einen Call auf DE000DV59R27 gekauft hat. Verspekulant kommentiert, dass der Basispreis von 140 optimistisch ist, aber es noch Zeit gibt. Mixery antwortet, dass es besser gewesen wäre, short zu gehen, da es eine Umsatzwarnung gab. Heldi bemerkt, dass es schade ist, dass Bechtle bessere Aussichten hat, während Nagarro eine Umsatzwarnung hat. Verspekulant stimmt zu und sagt, dass dies wenig Gutes für die Ergebnisveröffentlichung erwarten lässt.
Kommentare 248
Highländer
Highländer, Gestern 12:36 Uhr
0
Seit Januar befindet sich das Papier im Abwärtstrend, der Rückgang beträgt seitdem insgesamt rund -26%. Sind das nun wieder gute Einstiegskurse? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/61982098-nagarro-aktie-schwache-phase-jetzt-kaufen-486.htm
T
TradeInvest, Gestern 8:43 Uhr
0
Da hätten wir aber noch viel Platz nach oben: HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Nagarro nach Zahlen von 190 auf 170 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Das endgültige Zahlenwerk des Softwareunternehmens habe die Eckdaten bestätigt, schrieb Analyst Andreas Wolf in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Aus den überarbeiteten Schätzungen ergebe sich unterdessen ein tieferes Kursziel./mf/ck Veröffentlichung der Original-Studie: 17.04.2024 / 08:15
BQX
BQX, Dienstag 8:40 Uhr
0
2024 soll 1 Mrd Umsatz erreicht werden
BQX
BQX, 8. Mär 15:36 Uhr
0
Was hier los heute.. Schlechte News?
Highländer
Highländer, 09.01.2024 10:32 Uhr
0
Ist die Aktie jetzt fair bewertet oder besteht hier weiteres Potenzial? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-01/61088415-nagarro-aktie-hat-sie-weiteres-potenzial-486.htm
T
TradeInvest, 14.11.2023 10:02 Uhr
0
Puh, bei 75,00 Euro ist heute Morgen mein nachgezogener Stop-Loss geflogen und ich bin erstmal mit 6 Prozent Gewinn raus. Die Zahlen waren ja wirklich nicht erfreulich. Ich halte Nagarro auf der Watchlist und beobachte von der Seitenlinie weiter. Gespannt bin ich, welche Übernahmen man anstrebt, das war im Geschäftsbericht als Strategie erwähnt.
Highländer
Highländer, 10.10.2023 10:03 Uhr
0
Geben die neuen KI-Plattformen dem SDAX-Titel nun wieder positive Impulse? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-10/60321969-nagarro-aktie-bringt-ki-den-turnaround-486.htm
M
Madami2012, 29.09.2023 20:21 Uhr
0

Scherzkeks ^^ Der IPO-Preis war 69,00 Euro, wir befinden uns am Allzeittief. Wir haben keinen Boden und keine Unterstützungen, somit wird es spannend, wo der Fahrstuhl nach unten stehen bleibt. Immerhin haben die Insiderverkäufe offenbar aufgehört, der Schaden ist aber definitiv angerichtet, mir gefallen die diversen Trades des Aufsichtsrates gerade gar nicht.

Was haben die Trades zu bedeuten, bzw. wie lassen sie sich deuten?
A
AndreasH, 11.09.2023 13:07 Uhr
0
Heute sieht es seit langer Zeit ja mal wieder freundlich aus ... hoffentlich hält es an und wir haben den Boden gesehen ;-)
A
AndreasH, 08.09.2023 16:47 Uhr
2

Gibt es noch Leute die hier im Plus sind?

Scherzkeks ^^ Der IPO-Preis war 69,00 Euro, wir befinden uns am Allzeittief. Wir haben keinen Boden und keine Unterstützungen, somit wird es spannend, wo der Fahrstuhl nach unten stehen bleibt. Immerhin haben die Insiderverkäufe offenbar aufgehört, der Schaden ist aber definitiv angerichtet, mir gefallen die diversen Trades des Aufsichtsrates gerade gar nicht.
Dioli
Dioli, 08.09.2023 13:10 Uhr
0
Nein.Nicht mal ich,der nicht investiert ist 🫣😉
K
Kohlmeise3, 08.09.2023 11:07 Uhr
0
Gibt es noch Leute die hier im Plus sind?
K
Kohlmeise3, 08.09.2023 11:05 Uhr
0
60€ sollten doch noch drin sein.
A
AndreasH, 06.09.2023 16:45 Uhr
0
... und heute kommt die Meldung, dass die Lantano wieder Aktien zukauft. Ende August raus bei ca. 75 Euro, damit ein Verkaufssignal generiert, und jetzt Anfang September wieder bei 67 Euro eingestiegen ... eine Erklärung dazu konnte ich nicht finden, falls da jemand eine Info hat, bitte hier posten. Danke!
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -6,02 %
2 Das neue Dax Prognose Forum -0,16 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,52 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AGBA +27,67 %
6 Nikola Hauptforum -1,02 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 AIXTRON Hauptdiskussion -2,90 %
9 MEYER BURGER Hauptdiskussion -1,42 %
10 Dax Prognose -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -5,89 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,50 %
3 AGBA +29,13 %
4 Nikola Hauptforum -1,02 %
5 MEYER BURGER Hauptdiskussion -1,42 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion -2,90 %
7 News - InnoCan Pharma Aktie -3,45 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,76 %
10 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen