NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch. WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: ImmerBärisch

0,1885 EUR
-7,37 % -0,0150
08:03:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.546
R
Robin1001, 11.10.2024 9:16 Uhr
0
sind auch einige Stoploss rausgeflogen . Die sehen ja alleStoploss
S
SMar, 11.10.2024 9:09 Uhr
0
Ist normal abkassieren und dann wieder hoch
D
Derivat, 11.10.2024 9:07 Uhr
0
Abwarten 😉
E
Earlytrader, 11.10.2024 9:04 Uhr
0
Gelder werden gerade alle eingesackt und dann die aktie wieder gehandelt
S
SMar, 11.10.2024 9:02 Uhr
0
Abgang
Rodride
Rodride, 11.10.2024 8:55 Uhr
0

Was denkt ihr… wie könnte es heute weiter gehen?

Sieht nach weiter in den Keller gehen aus.
Thoken88
Thoken88, 11.10.2024 8:44 Uhr
0
Was die Leute auf so ein rotz reinfallen. Das ist mir echt schleierhaft. Genau wie bei cherry. Aber es gibt immer dum....me .
Humpi
Humpi, 11.10.2024 8:41 Uhr
0
Bis zum nächsten Rs um weiter in den Keller zu wandern
Humpi
Humpi, 11.10.2024 8:41 Uhr
0
In den Keller
F
Fabi_made1985, 11.10.2024 8:37 Uhr
0
Was denkt ihr… wie könnte es heute weiter gehen?
B
Believer13, 11.10.2024 8:02 Uhr
0

Ja Fakten. Gesundes Unternehmen mit guter Bilanz top invest 😂😂😂😂😂

Es geht um das was geschrieben wurde. Du musst schon lesen.
Thoken88
Thoken88, 11.10.2024 8:01 Uhr
0

Ehrlich gesagt sind das alles Fakten. Er schickt ja nicht einfach Raketen oder sowas

Ja Fakten. Gesundes Unternehmen mit guter Bilanz top invest 😂😂😂😂😂
B
Believer13, 11.10.2024 7:59 Uhr
0

Schön pushen auch in anderen Foren du musst die Welt verrückt machen mit der drecksbude hier. Das jeder darauf reinfält. Gogogogo

Ehrlich gesagt sind das alles Fakten. Er schickt ja nicht einfach Raketen oder sowas
Thoken88
Thoken88, 11.10.2024 7:44 Uhr
0

Auch wichtig: beim letzten Mal waren es knapp 900% die man mitnehmen konnte.

Schön pushen auch in anderen Foren du musst die Welt verrückt machen mit der drecksbude hier. Das jeder darauf reinfält. Gogogogo
H
Hasan1017, 11.10.2024 6:06 Uhr
0
Insiderkäufe wurden über AdHoc Meldungen bestätigt.
H
Hasan1017, 11.10.2024 6:06 Uhr
1
Tradegate gestern: sehr hohe Einzelkäufe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,90 %
10 Canopy Hauptforum +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,52 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen