NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch. WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: ImmerBärisch

0,2035 EUR
-5,13 % -0,0110
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.546
l
leftright, 10.10.2024 12:49 Uhr
0
Kann da bitte mal einer bis 1€ abräumen. Wenn da kein Iceberg liegt sollte das doch mal schnell gehen.
h
hexe997, 10.10.2024 12:48 Uhr
0
Schritt 1: Über 1€ Schritt 2: Mehr Aufmerksamkeit Schritt 3: Wir freuen uns alle über 4€
H
Hasan1017, 10.10.2024 12:48 Uhr
0
Dann bist du schnell bei den 4€
H
HansGeorgWurst92, 10.10.2024 12:47 Uhr
0
Ich nehme auch gerne jeden Tag die 70%
h
hexe997, 10.10.2024 12:43 Uhr
0
Cherry ist nur Zocken - hier gibts News (Vorstände haben gekauft)
F
FR3AK1NG, 10.10.2024 12:40 Uhr
0
Was ist denn bei Cherry los ? Gute News ?
H
Hasan1017, 10.10.2024 12:37 Uhr
0
Und wir bei über +60% xD - wünsche allen viel Glück. Auch denen die bei Cherry drin sind ;)
F
Flovollgas1765, 10.10.2024 12:35 Uhr
0
Cherry jetzt +22%
h
hexe997, 10.10.2024 12:35 Uhr
0
vielleicht wird es heute noch auf über 1€ gedrückt - dann gibt es hier eine ganz andere Aufmerksamkeit. Insbesondere auf Tradegate.
l
leftright, 10.10.2024 12:34 Uhr
0
Da will jetzt einer fast 25.000 Stück auf der 0,83€ kaufe über Tradegate.
h
hexe997, 10.10.2024 12:34 Uhr
0

Ich träume hier grad von 4€ xD soviel gewinn (Prozentual) hatte ich noch nie.

viel Glück !!
H
HansGeorgWurst92, 10.10.2024 12:33 Uhr
0
Ich träume hier grad von 4€ xD soviel gewinn (Prozentual) hatte ich noch nie.
H
Hasan1017, 10.10.2024 12:32 Uhr
0
Das Risiko kann man hier mitgehen.
h
hexe997, 10.10.2024 12:32 Uhr
0
Sehe ich auch so leftright - deshalb ist es beim letzten mal so stark in die Höhe geschossen. Wenn das hier wieder passiert sind wir alle hier sehr sehr glücklich weil wir so früh eingestiegen sind.
l
leftright, 10.10.2024 12:31 Uhr
0
Laut Homepage der Firma müsste der Streubesitz bei 1,2 Mio liegen. Das ist verdammt wenig! Guckt euch mal das XETRA Orderbuch an.
h
hexe997, 10.10.2024 12:30 Uhr
0
Kurs wird bestimmt noch mehr reagieren Rodride - die Vorstände haben für knapp eine halbe Millionen gekauft. Da passiert was. Ob heute noch oder erst nächste Woche ist egal.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,83 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 Gamestop💎🙌 +0,12 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen