Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb

24,35 USD
-5,03 % -1,29
15:28:10 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 196
Pangu
Pangu, 13.07.2024 9:06 Uhr
0
Vermutlich hängt es damit zusammen: https://www.benzinga.com/pressreleases/24/07/g39747311/nano-nuclear-energy-announces-pricing-of-upsized-18-million-underwritten-offering-updated
G
Gast-754562600, 12.07.2024 17:53 Uhr
1
Ich denke sie korrigiert. Ich bin mit 400% plus raus und werde zu niedrigeren Kursen wieder einsteigen.
Pangu
Pangu, 12.07.2024 14:54 Uhr
0
Hi Anna, was meinst Du dazu? Haben wir eine neue Situation?
Pangu
Pangu, 11.07.2024 17:08 Uhr
0
Na also, jetzt stimmt die Richtung wieder 😀
Pangu
Pangu, 10.07.2024 22:21 Uhr
0
Wann können wir wieder eine 🚀 sehen? 🤣
Pangu
Pangu, 10.07.2024 7:53 Uhr
0
DAVE sieht auch gut aus! Bin vor 4 Wochen in Mediac A2PXWX rein. Mal sehen, wie weit die Reise hier geht. Bin aber in viele „solide“ Werte auch größer investiert, die Pannen ausgleichen 😅.
G
Gast-754562600, 09.07.2024 21:05 Uhr
1

🤣👍 und wenn das dringebliebene drittel dann bei den 200 Dollar steht gibts 👠👠👠 und sollten alle Dinge schiefgehen, dann reicht es noch 🩴

Ich bin bei 6,60 USD rein. Bei 200 USD bin ich dann 3000% in Plus. Vielleicht nicht diese Woche, aber spätestens im nächsten Jahr.
G
Gast-754562600, 09.07.2024 21:03 Uhr
1
Hier bin ich letzten Freitag schon eingestiegen. DAVE. https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us23834j2015
Pangu
Pangu, 09.07.2024 20:58 Uhr
0
🤣👍 und wenn das dringebliebene drittel dann bei den 200 Dollar steht gibts 👠👠👠 und sollten alle Dinge schiefgehen, dann reicht es noch 🩴
G
Gast-754562600, 09.07.2024 20:52 Uhr
0

LBPH habe ich schon. Meinst Du, dass die besser performen könnte als NN? Bis 100 Dollar wären es ja noch 300% 😀 bei NN. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen

Risikomanagement. Ich bin blondiert. Also nur künstlich doof. Mein Einsatz ist raus. Das Limit kostet nichts und wenn es zur Ausführung kommt, ... 👠
Pangu
Pangu, 09.07.2024 20:12 Uhr
0
LBPH habe ich schon. Meinst Du, dass die besser performen könnte als NN? Bis 100 Dollar wären es ja noch 300% 😀 bei NN. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen
G
Gast-754562600, 09.07.2024 19:18 Uhr
0
Ich bin über 400% im Plus. Da drittel ich. 1/3 lasse ich unangerührt. 1/3 ist mit einem Limit bei 100 USD zum Verkauf gestellt. Und 1/3 schichte ich um in LBPH (Ausbruch aus Seitwärtsbewegung). Ich befürchte, dass die 100 USD Order ausgeführt wird und der Kurs weiter steigt.
Pangu
Pangu, 09.07.2024 18:52 Uhr
0
Weiter nachkaufen oder noch warten 🤔
G
Gast-754562600, 08.07.2024 22:00 Uhr
0

Korrektur im Anmarsch 😅

Das ist der regelkonforme Rückgang auf das Ausbruchsniveau und der Punkt zum Kauf.
Pangu
Pangu, 08.07.2024 21:37 Uhr
0
Also, nehm ich’s mal als nachkauf Gelegenheit 😀
Pangu
Pangu, 08.07.2024 21:31 Uhr
0
Korrektur im Anmarsch 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,23 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,38 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,49 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,49 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Carnival Corporation Ltd -8,75 %
10 Dax Prognose -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,83 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,69 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,17 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,26 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,47 %
9 Gorilla +7,02 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen