Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb
25,64
USD
-9,11 % -2,57
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 196
V
Valle14,
11.12.2024 7:00 Uhr
0
Unserer Zeit
V
Valle14,
11.12.2024 6:59 Uhr
0
Die Konferenz heute beginnt um 15:00uhr
Standard,
11.12.2024 0:20 Uhr
0
Ja bei einem guten Anstieg löst man gerne stop loss aus. Hab heute bei surf air mobility -20% eingefahren aber oft sind Trends bei gewissen smallcaps wirklich ähnlich. Aber andere Energy vault Oklo haben auch alle -7%
V
Valle14,
10.12.2024 17:56 Uhr
0
Trzozdem kann ich mir einen so starken Fall heute nicht erklären
V
Valle14,
10.12.2024 17:52 Uhr
0
Auch denke ich das das Unternehmen eine gute Informations Weitergabe hat und sich Weis zu repräsentieren , denke also morgen ein positiv gestimmtes Bild
V
Valle14,
10.12.2024 17:51 Uhr
0
Gut möglich. Ich bin noch positiv gestimmt. Selbst wenn es runter gehen sollte und ich damit ins minus gäbe es theoretisch im ersten Quartal nächstes Jahr gute Nachrichten wenn „Zeus“ zugelassen werden sollten und spätestens dann wird es wieder extrem hochschießen
Standard,
10.12.2024 17:47 Uhr
0
Sind knapp drunter, morgen muss grün werden ansonsten kommt evtl. Längere Korrektur (meiner Meinung) bin kein Experte.
Trend Bild https://ibb.co/g94Lnn1
Damals
V
V
Valle14,
10.12.2024 17:10 Uhr
0
Das is morgen
V
Valle14,
10.12.2024 17:10 Uhr
0
https://nanonuclearenergy.com/nano-nuclear-energy-executives-to-present-at-the-benchmark-companys-13th-annual-discovery-one-on-one-conference-on-december-11th-2024-in-new-york-city/
V
Valle14,
10.12.2024 17:08 Uhr
0
Heute fällt der gesamte Markt , schätze das hängt damit zusammen
Standard,
10.12.2024 17:00 Uhr
0
Zweiter bounce hoff das hält 😅
Standard,
10.12.2024 17:00 Uhr
0
keinen mitbekommen, aber vllt werden es keine guten Neuigkeiten sein daher fällt das Teil. Wir werden sehen
V
Valle14,
10.12.2024 16:57 Uhr
0
Morgen soll ja dieser finance Call stattfinden. Vlt geht’s dann wieder hoch
Standard,
10.12.2024 16:51 Uhr
0
Wie angekündigt erster bounce, hoff dass wir nicht nochmal auf 22,8 kommen.
Standard,
10.12.2024 16:35 Uhr
0
22,84 $ Support hoff dort auf Bounce ansonsten bin ich raus.
Wäre genau wie am 11.04.24
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,96 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,35 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,83 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -10,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,31 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,53 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,46 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -11,37 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,54 % | Alle Diskussionen |