NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,477
EUR
±0,00 % ±0,000
11:36:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.083
W
Wilbald_1,
20.07.2020 15:50 Uhr
0
Ja, aber leider immer noch ohne Neuigkeiten. Damit lässt sich die ganze Sache so schwer einschätzen. Was mich auch echt wundert, weder ein Pollinger macht Werbung nich ist mir bekannt, dass ein Aktiendienst den Titel empfohlen hätte. Seltsam, einer sollte doch Wind bekommen haben.
Saga,
20.07.2020 8:36 Uhr
0
Hola, weiter gehts. Bin so gespannt wo die Reise hingeht.
Saga,
17.07.2020 21:39 Uhr
0
ATH ! ^🤑
Saga,
17.07.2020 21:39 Uhr
0
ATH ! ^🤑
Alex_78,
17.07.2020 0:09 Uhr
0
Schade zu früh Verkauf, Alles fällt, ich hoffe die zieht noch nach.
W
Wilbald_1,
15.07.2020 21:52 Uhr
0
Jetzt weiß ich nicht, wie die gesetzlichen Regelungen in Kanada sind. In Europa müsste ja ein Übernahmeangebot erfolgen bei Erreichung einer bestimmten Beteiligungshöhe. Gibt es so was auch in Can?
Alex_78,
15.07.2020 21:40 Uhr
0
Ich denke nicht die, die sind zu groß die würden gleich kaufen.
Alex_78,
15.07.2020 21:28 Uhr
0
Baffi 😉
W
Wilbald_1,
15.07.2020 20:10 Uhr
0
Bin gespannt wann such der Käufer zu erkennen gibt und vor allem wer es ist. Mein Tipp, in der Reihenfolge, Tesla, CATL, VW.
Alex_78,
15.07.2020 19:49 Uhr
0
🚀😅 Es ist Unheimlich 👀
Alex_78,
14.07.2020 0:40 Uhr
0
Die Firma ist auch keine 100 Millionen Wert die könnte gekauft werden.
Alex_78,
12.07.2020 12:18 Uhr
0
Das nehme ich an.
Der Druck auf die Autoindustrie ist enorm und die werden nach jedem Strohhalm greifen um ihre Akkus besser zu machen.
Und ein paar wissen das halt und darauf spekuliere ich.
Seiyonaraa,
11.07.2020 12:57 Uhr
0
Woher weißt du das?
Alex_78,
10.07.2020 21:10 Uhr
0
Da hat jemand gekauft der eine Sperrfrist hat. In einem Monat kommt eine Meldung
W
Wilbald_1,
10.07.2020 18:33 Uhr
0
Also die Kursausschläge bei Nano sind mittlerweile sehr seltsam. Bin gespannt ob man erfährt was dahintersteckt. Erst der Anstieg ohne Nachrichten, den selbst das Management nicht versteht, und dann heute der Absturz. Als ob einer auf eine Nachricht spekuliert hat und als die nicht kam, er alles wieder verkauft. Die Umsätze habe ich jetzt allerdings nich nicht analysiert.
Alex_78,
10.07.2020 11:41 Uhr
0
Die Medien presents steigt. Der E-Auto Absatz steigt, die E-Auto Konkurrenz steigt, eine bessere Batterie ist der Hebel für bessere Verkäufe.
Ich bleib erst mal drin wenn auch wackelig 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Nagarro | +75,07 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | Hensoldt | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Nagarro | +75,07 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |