Nanorepro Club der Optimisten Forum: Community User: Akira008

Kommentare 29.118
RWR
RWR, 06.01.2022 11:49 Uhr
0
Es wird für Nanorepro einen weiteren Vertrag zur Lieferung von Tests geben!
A
Astra123, 06.01.2022 9:39 Uhr
5
@RWR dann kannst du uns vielleicht mit neuen Erkenntnisse erhellen. Immer schön den gesamten Zusammenhang lesen!!!
RWR
RWR, 06.01.2022 9:13 Uhr
0
Servus alle zusammen! Ihr solltet News und nicht alte Nachrichten bringen.
A
Astra123, 05.01.2022 20:23 Uhr
0
@LA danke. Es betrifft aber "nur" 620 Schulen. Und das was Raru gepostet hatte zeigt, dass sie aktuell 2 Tests anbieten: Aripa und Nanorepro. Hoffentlich nehmen sie Nanorepro. In dem Bereich sieht man leider auch, dass sie unter 1,5€ pro Test bezahlt haben. Ob Nanorepro nicht zu teuer ist?
LA1985!
LA1985!, 05.01.2022 20:12 Uhr
0
Ist aber schon aus dem November....
LA1985!
LA1985!, 05.01.2022 20:12 Uhr
0
Astra den hatte ich schonmal gepostet, viell. Hat es damit was zu tun??? https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/land-gab-128913176-euro-fuer-gammel-tests-aus-0145731311.html
Raru
Raru, 05.01.2022 19:35 Uhr
0
Astra habe es nur so gefunden Facebook Nanorepro Beiträge von heute
A
Astra123, 05.01.2022 19:08 Uhr
0
@Raru hast du einen Link zu Mecklenburg Vorpommern????
Raru
Raru, 05.01.2022 18:56 Uhr
0
Garant Industrie Großhandel Nano Repro Tests
Raru
Raru, 05.01.2022 18:53 Uhr
1
In Mecklenburg Vo.sollen in den Schulen nur noch Nano Tests verwendet werden
nferno
nferno, 05.01.2022 16:59 Uhr
0
👀 https://www.br.de/nachrichten/bayern/corona-studie-sicherer-kita-betrieb-dank-tests-moeglich,StYs5ur
nferno
nferno, 05.01.2022 16:50 Uhr
0
https://www.schwaebische.de/sueden/baden-wuerttemberg_artikel,-baden-wuerttemberg-will-teststrategie-an-schulen-und-kitas-ausweiten-_arid,11454856.html
L
Lamatanza, 05.01.2022 16:14 Uhr
1
Na unser P-okerspieler wird noch ne Weile fischen
howi11
howi11, 05.01.2022 10:29 Uhr
0
Moing... Kann sich jemand erklären, warum auf xetra reihenweise einzelne Aktien gehandelt werden...zB 10 x hintereinander wurde eine einzelne Aktie gekauft ... Warum das 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -3,57 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
4 IPO CSG -3,57 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,06 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,82 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,71 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,46 %
Alle Diskussionen