NATIONAL GRID WKN: A2DQWX ISIN: GB00BDR05C01 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,67 EUR
-0,07 % -0,01
22:22:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 160
lackaffe
lackaffe, 07.11.2021 11:23 Uhr
0
Laut divTimer zahlt National Grid dieses Jahr keine Zwischendividende aus. Ich finde auch keine Informationen zu diesem Thema im I-Net. Am 18.11.21 ist HV, mal sehen was da beschlossen wird. Wäre ja schade…
f
flugkoerper, 01.10.2021 15:14 Uhr
0
will auch rein... beobachte aber noch ein bisschen
A
Alisson, 24.09.2021 19:50 Uhr
0
Vor allem an schlechten Börsentagen hielt sie sich zuletzt sehr gut ...
A
Athletic, 24.09.2021 13:19 Uhr
0
Heute schon einmal bei 10,90 € zugefasst. Deutlich tiefer sollte es vorerst nicht gehen bzw. ist die Aktie ja generell recht wertstabil.
lackaffe
lackaffe, 22.08.2021 11:58 Uhr
2
Dann hast du ja noch Zeit, nächster ExDay müsste im November sein
A
Athletic, 22.08.2021 10:15 Uhr
1
Ich bin durch TC Energy auf diese Aktie aufmerksam geworden, die kommt vor dem nächsten Dividendenstichtag definitiv noch ins Depot!
lackaffe
lackaffe, 23.07.2021 12:35 Uhr
0
🍀
S
SigiM, 16.06.2021 11:14 Uhr
0
Ich meinte die langfristige Sicherheit der Dividende.
S
Salopran, 16.06.2021 8:13 Uhr
0
Die Dividende ist aber meines Wissens schon raus (Ex-Date). Habe ne Benachrichtigung erhalten mit der Möglichkeit zu reinvestiert. Langfristig macht man hier aus meiner Sicht nichts falsch ;)
S
SigiM, 14.06.2021 12:53 Uhr
0
Bin auch eingestiegen. Sehe es als langfristige Anlage und hoffe auf Erhaltung der bisherigen Dividende.
S
Salopran, 26.05.2021 10:10 Uhr
0
Ich bin auch mal dabei ;)
o
o2kuh, 15.12.2020 13:11 Uhr
0
9.66 euros aktuell. 5y tief war bei 8,5 euros. 5y hight bei 13 euros
R
Roldd, 12.12.2020 17:58 Uhr
0
Finde ich sehr interessant
Tom.Frost
Tom.Frost, 31.05.2019 10:12 Uhr
0
Ja, gestern war Ex-Div-Tag. Sollte jetzt in den nächsten Monaten so langsam Richtung 8 Euro laufen. Dann leg ich auch nochmal nach.
Olli2111
Olli2111, 30.05.2019 16:30 Uhr
0
Oh wie schön, bald Kauf Kurse wenn's so weiter runter geht.
Tom.Frost
Tom.Frost, 09.05.2019 12:37 Uhr
0
Also, wenn ich den Kursverlauf vergleiche, dann bin ich doch sehr froh, dass ich in National Grid - und nicht in Centrica - drin bin!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Iris Energy -2,27 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,01 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Iris Energy -2,27 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,01 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen