National Storage Affiliates WKN: A14VRL ISIN: US6378701063 Kürzel: NSA Forum: Aktien User: FCING01
38,66
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 29
Wushi,
23.10.2023 21:24 Uhr
0
N'abend...dieses Investment scheint weniger Interesse auszulösen?! 🤭
Wie läuft es Ingo? 🙂👋
Ich finde National storage ansich recht interessant. Ich denke jedoch, dass es hier noch ein bisschen weiter runter geht.
BTW.. https://12ft.io/proxy?ref=&q=https://seekingalpha.com/article/4641437-national-storage-affiliates-offering-nearly-10-year-high-dividend-yield-of-7-3-percent
FCING01,
05.09.2023 11:23 Uhr
0
Na so richtig viel los ist hier nicht
FCING01,
29.08.2023 18:03 Uhr
0
Bin heute mal rein mit erster Portion.
😉✌️
FCING01,
28.08.2023 9:52 Uhr
0
https://youtube.com/watch?v=AvfAUS69kYw&si=9X9h-yvegLX4jW85
FCING01,
28.08.2023 9:48 Uhr
0
Ich finde den Bericht ziemlich einseitig. Bisher hatte ich nicht investiert, weil ich die Verschuldungssituation hinsichtlich kurzfristiger und langfristiger Verbindlichkeiten unter Berücksichtigung der Zinsentwicklung als Risiko sah. Aber grundsätzlich finde ich die Aktie interessant.
Moin ☕️
Ich hab gelesen das Sie 3,7€ Milliarden Schulden haben
Daniel1,
28.08.2023 9:11 Uhr
0
Ich finde den Bericht ziemlich einseitig. Bisher hatte ich nicht investiert, weil ich die Verschuldungssituation hinsichtlich kurzfristiger und langfristiger Verbindlichkeiten unter Berücksichtigung der Zinsentwicklung als Risiko sah. Aber grundsätzlich finde ich die Aktie interessant.
FCING01,
27.08.2023 16:12 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://aktienfinder.net/dividenden-profil/National%2520Storage%2520Affiliates%2520Trust-Dividende%23:~:text%3DNational%2520Storage%2520Affiliates%2520Trust%2520ist,in%2520Gro%25C3%259Fstadtgebieten%2520in%2520den%2520USA.&ved=2ahUKEwjWz8K_gv2AAxVH4qQKHQ2RCooQFnoECA0QBQ&usg=AOvVaw21I1cnIYs2meQ8KXi1j22k
FCING01,
27.08.2023 9:55 Uhr
0
Moin ☕️
Noch niemand diese Aktie entdeckt ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | Clearmind Medicine Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +2,21 % | |
| 7 | Clearmind Medicine Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |