NATL BK GREECE NAM.EO 0,3 WKN: A2N40X ISIN: GRS003003035 Kürzel: ETE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,39
EUR
+0,28 % +0,04
08:09:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.937
Lost_in_Space,
11.07.2018 18:23 Uhr
0
Eher Pampelmuse
g
gyros_bomba,
11.07.2018 17:18 Uhr
0
Bitter wie eine Zitrone
Lost_in_Space,
11.07.2018 17:03 Uhr
0
Es ist!
I
Iggi631,
09.07.2018 21:54 Uhr
0
Es ist einfach frustrierend!!
g
gyros_bomba,
09.07.2018 14:09 Uhr
0
Keiner mehr drin hier ?
g
gyros_bomba,
26.06.2018 19:00 Uhr
0
Uwe ?
g
gyros_bomba,
25.06.2018 9:45 Uhr
0
Haben die vor allem schon .....
g
gyros_bomba,
25.06.2018 9:45 Uhr
0
Immernoch die wollen Griechenland platt machen um die Gas vorkommen völlig umsonst zu kassieren......
g
gyros_bomba,
22.06.2018 16:30 Uhr
0
Sag ich doch niiiiiiiichts
g
gyros_bomba,
19.06.2018 9:39 Uhr
0
Der geht weiter runter, denke bis 0,05 ....dann könnte man einsteigen......
B
BURAKS,
18.06.2018 22:33 Uhr
0
Guter Kurs zum Einstieg
l
logisch,
18.06.2018 16:23 Uhr
0
Unfassbar dass die 0,30€ eine unüberbrückbare Hürde bleibt!
g
gyros_bomba,
18.06.2018 10:33 Uhr
0
Wo ist Uwe ?
g
gyros_bomba,
14.06.2018 14:59 Uhr
0
Vlt werden noch mehr Schulden aufgebrummt das wohl eher...
N
NBGHHopp,
13.06.2018 19:19 Uhr
0
Wird gerade verhandelt über neue Hilfen und Schulden welche erlassen werden sollen
Da bewegt sich etwas
g
gyros_bomba,
13.06.2018 17:45 Uhr
0
Es wird rein garnichts passieren
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,82 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +4,95 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +1,09 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,53 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +1,09 % | |
| 6 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,36 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +5,18 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,28 % | Alle Diskussionen |