NatWest Group WKN: A3DS0H ISIN: GB00BM8PJY71 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,603 EUR
+3,98 % +0,291
19:34:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 70
G
Geldvermehrer, 7. Apr 11:11 Uhr
0
Jetzt wurde der Dividendenabschlag wunderbarerweise fast wieder aufgeholt.
G
Geldvermehrer, 20.03.2026 10:45 Uhr
0
NatWest rentiert jetzt schon mit 6,3 %. UK hat mit Atom, Kohle, Wind/Sonne, Öl und Gas den richtigen Energiemix und kann im Gegensatz zu Deutschland gut durch die aktuelle Krise kommen. Darum sind dort die Banken billig.
Aufundab2022
Aufundab2022, 19.03.2026 15:13 Uhr
1
Wenn das Drumherum kalkulierbarer wäre, wäre es eigentlich ein Kurs zum Nachkaufen 🤔. Mal setzen lassen den Gedanken
G
Geldvermehrer, 19.03.2026 9:42 Uhr
0
50 Cent minus für 25 pence Dividende, das ist heftig.
Aufundab2022
Aufundab2022, 18.03.2026 18:51 Uhr
0
Nö, das schafft sie auch so zwischendurch, würde ich sagen 😁
G
Geldvermehrer, 18.03.2026 16:12 Uhr
0
War das heute schon der Dividendenabschlag.?
G
Geldvermehrer, 18.03.2026 12:54 Uhr
0
Eigentlich müsste der Kurs am ex Tag um 25 pence sinken.. Denke er wird davon einiges gut machen.
Aufundab2022
Aufundab2022, 17.03.2026 16:23 Uhr
0
Mich interessiert stand heute auch eher die DIV. Ein Verkauf steht so schnell nicht an.
G
Geldvermehrer, 17.03.2026 15:34 Uhr
0
Habe jetzt 8000 Stück und es läuft. Am 19.03 ist ex Dividende und Anfang Mai erhalte wir die Dchlussdividende.
Aufundab2022
Aufundab2022, 10.03.2026 20:53 Uhr
1
So sehe ich das auch. Hätte auch nachgekauft, doch die Position ist schon groß genug. Ich sehe den Kurs in zwei Jahren zufriedenstellend höher und freue mich der Dividende
G
Geldvermehrer, 10.03.2026 9:54 Uhr
0
Gute Firma gute Aktien. Hohe Dividende (2x) und gutes ARP. Da können sich Commerzbank und DB was abschneiden.
G
Geldvermehrer, 06.03.2026 14:28 Uhr
0
Denke es gibt in USA eine schöne Erholung. Da schließen sich die europäischen Banken an.
G
Geldvermehrer, 05.03.2026 10:05 Uhr
0
Jetzt schießt es hoch. Bin insgesamt schon über 2% im Plus.
G
Geldvermehrer, 03.03.2026 18:23 Uhr
0
NWG hat ein ARP wie alle britischen Geschaftsbanken. Darum die deutliche Erholung wenn die Shorties eindecken wollen.
G
Geldvermehrer, 01.03.2026 16:15 Uhr
0
Warum zeigt der Share Count auf Google nur 4 Mrd und hier bei Stammdaten knapp 8 Mrd Ich glaube den Zahlen bei und auf der NWG Webseite.
G
Geldvermehrer, 27.02.2026 15:27 Uhr
0
Jetzt nochmal 770 Stück zugelegt bei dieser Dividendempetle. Die RBC Vergangenheit ist erledigt es lebe NatWest.
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,12 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +12,03 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 Iris Energy -1,80 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,18 %
9 IPO CSG -1,77 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,12 %
2 Security der nächsten Generation +12,03 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 Iris Energy -1,80 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,51 %
Alle Diskussionen