NBX WKN: A3CRLZ ISIN: NO0010984966 Forum: Aktien User: Moltenface
0,055
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 931
Moltenface,
27.02.2026 13:43 Uhr
0
https://x.com/i/status/2027349291430273091
Moltenface,
26.02.2026 12:10 Uhr
0
Naja, das liegt an den sehr konservativen Osloer Börsianern. Für die zählen harte Fakten, sprich die Bilanz der Zahlen (Annual Meeting im April). Aber was man auch sieht die letzten Tage, ist ein Volumenanstieg.
Alcudia2111,
26.02.2026 12:08 Uhr
0
Schaut mal weshalb ich hier so optimistisch bin. Ich denke wir werden hier bald etwas sehen bezüglich dem Midnight-Netzwerk. 3 Slots sind hier noch frei und ich denke das einer NBX sein wird. Weshalb? Einfach nur das Interview mit Charles anschauen und Stig Kjos. Darüber hinaus hat NBX 50% an der Flip app ca. 1 Mio. Neue Nutzer und wir sind hier weiterhin unter dem fair value von 0.53 NoK.
Da frage ich mich, warum fällt Sie immer weiter, bei den tollen Nachrichten, Geldkurs 0,023
Moltenface,
25.02.2026 19:32 Uhr
0
Der Status Quo: 7 von 10 sind im Club
Seit gestern (24.02.) ist die Liste der föderierten Nodes fast voll:
Google Cloud (Infrastruktur)
Blockdaemon (Sicherheit/Staking)
Shielded Technologies (Entwicklung)
AlphaTON Capital (Telegram-Ökosystem)
MoneyGram (Global Payments)
Pairpoint/Vodafone (Economy of Things)
eToro (Retail-Investments) zur Info welche Namen hier eine Rolle spielen.
Moltenface,
25.02.2026 19:31 Uhr
0
Schaut mal weshalb ich hier so optimistisch bin. Ich denke wir werden hier bald etwas sehen bezüglich dem Midnight-Netzwerk. 3 Slots sind hier noch frei und ich denke das einer NBX sein wird. Weshalb? Einfach nur das Interview mit Charles anschauen und Stig Kjos. Darüber hinaus hat NBX 50% an der Flip app ca. 1 Mio. Neue Nutzer und wir sind hier weiterhin unter dem fair value von 0.53 NoK.
Alcudia2111,
25.02.2026 14:18 Uhr
0
Der Geldkurs ist nur noch auf 0,026 Cent, ein echtes Trauerspiel
Moltenface,
17.02.2026 18:44 Uhr
0
https://x.com/i/status/2023728032935039436
Moltenface,
17.02.2026 18:44 Uhr
0
Everyone talks about "Institutional Adoption."
We actually built the rails for it. 🛤️
By locking in our licensed custody with @BlockSign’s stack, we’ve created the ultimate no-brainer for firms looking at @Cardano.
Secure. Compliant. Clean. The standard has been set.
🛡️⚡️
Moltenface,
16.02.2026 16:55 Uhr
0
Für Interessierte schaut euch mal an, welche Unternehmen der Kjos-Clan schon groß gemacht hat. Der Kjos-Clan hat eine Erfolgsquote, die in Skandinavien ihresgleichen sucht.
Airlines: Check ✅ Norwegian Air Shuttle
Digital Banking: Check ✅ Bank Norwegian
Krypto-Banking: In Arbeit (NBX) ⏳
Moltenface,
16.02.2026 13:49 Uhr
0
https://x.com/i/status/2023206931125395515
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | +28,80 % | Alle Diskussionen |