Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133
0,39675
EUR
+0,13 % +0,00050
21:04:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.442
K
Klappi100,
18.12.2024 21:11 Uhr
0
Musste sparen
D
DK89,
18.12.2024 21:11 Uhr
0
Bitcoin richtig wild
G
Ganymed,
18.12.2024 21:10 Uhr
0
Kein Geld mehr über zum nachkaufen :(
K
Klappi100,
18.12.2024 21:10 Uhr
0
Die 0,2 werden wir hier nicht mehr sehen, auch wenn der bitcoin den dip auf 70k zurück machen sollte
R
RSeYe,
18.12.2024 21:09 Uhr
0
Immer weiter
R
RSeYe,
18.12.2024 21:09 Uhr
0
Jo kommt vor 😄
D
DK89,
18.12.2024 21:07 Uhr
0
Geil Flash crash vom feinsten
i
itaco,
18.12.2024 21:07 Uhr
1
Hier ist natürlich überhaupt nichts nachhaltig! Es steigt und fällt mit Bitcoin bzw. Crypto da stark gekoppelt. Schaut euch einfach den Langzeitchart an(weiter rauszoomen)!
Einfach Hype mitnehmen und unten wieder rein. Sobald BTC sein Top erreicht hat und in den Bärenmarkt übergeht wird hier genau das Gleiche passieren.
Würde mich natürlich freuen wenn es anders kommt, aber ich werde genauso handeln!;)
Aber auch nur meine Meinung.
DYOR
Jackycola,
18.12.2024 21:06 Uhr
0
Einfach ein. Witz dieses Unternehmen..echt heftig..
D
DK89,
18.12.2024 20:58 Uhr
0
Gar nicht übertrieben
D
DK89,
18.12.2024 20:49 Uhr
0
News oder der ganz normale Wahnsinn beim btc?
Jackycola,
18.12.2024 20:09 Uhr
0
Solange der Euro nicht fällt.. bleibt neptune uninteressant.. leider
Jackycola,
18.12.2024 20:08 Uhr
0
Bei x hat neptune vorgestern gepostet SpaceX to the moon.. extrem unprofessionell.. anstatt mal ein paar Links rein zu ballern..nur Blabla.. richtiger Kindergarten..bin echt auf morgen gespannt..
Jackycola,
18.12.2024 20:02 Uhr
0
Habe eine limitorder gesetzt bin mit 0,735rein
Jackycola,
18.12.2024 20:01 Uhr
0
Wäre nur ein Euro.. aktuell 130euro Gewinn
C
ClaudeDeNoire,
18.12.2024 19:53 Uhr
0
Und wie willst Du dann Gewinn haben, wenn es morgen keinen Raktenstart gibt?
Bei welchem Kurs bist Du denn eingestiegen? Und einen Aufschlag müsstest Du bestimmt auch bezahlen..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,35 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,88 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -7,45 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,31 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,83 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,35 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,88 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -7,45 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,31 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,83 % | Alle Diskussionen |