NESCHEN WKN: 502130 ISIN: DE0005021307 Kürzel: NSN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,011 EUR
±0,00 %±0,000
16. Aug, 21:00:10 Uhr, Düsseldorf
Kommentare 91
F
FutureFuel, 27.11.2020 17:58
0
Die Zocker haben Neschen noch gar nicht für sich entdeckt.
D
Demokrator, 27.11.2020 14:45
0
Außerordentliche Hauptversammlung in 10 Handelstagen...tadaa.
F
FutureFuel, 25.11.2020 8:45
0
Danke. Ein paar hätte ich aber noch gerne, bevor es richtig los geht. Hmm.
D
Demokrator, 24.11.2020 11:07
0
Viel Glück mit Neschen.
D
Demokrator, 24.11.2020 11:07
0
Vor Jahren wäre der Markt noch vor der HV wie wild zu jedem Preis aufgesprungen, um dabei zu sein. Heute sind alle schon drin, weil gewartet. Und: es sieht so aus, als ob niemand mehr etwas von seinem Kuchenstück abgeben möchte. ;-)
F
FutureFuel, 23.11.2020 15:06
0
Und niemand will mir seine Aktien verkaufen ? Seufz.
F
FutureFuel, 23.11.2020 15:02
0
Stuttgart Brief grad bei 0,05 Euro. Das gibt noch heftige Sprünge glaub ich. ;-)
F
FutureFuel, 23.11.2020 8:56
0
Ask steht nach 1,5 Cent nun bei 2 Cent. Ich rechne damit, dass es im Streubesitz nicht mehr viel gibt, was man vor der Sanierung auf dem Markt erwerben kann. Das Ask könnte sich als dünn entpuppen...
F
FutureFuel, 20.11.2020 20:15
0
Hauptversammlung 14.Dezember. Danach dürften dann weitere Meldungen kommen, vermutlich auch die Ankündigung eines Insolvenzplans. Als Weihnachtsgeschenk an die Aktionäre vielleicht ? Hehehe.
F
FutureFuel, 20.11.2020 20:13
0
Denke, die wird bald kräftig hochgezogen werden. Jetzt, wo die erste offizielle Meldung seitens des Vorstandes seit langer Zeit kam.
D
Demokrator, 20.11.2020 8:29
0
Jetzt machen die Bemühungen des Vorstandes um einen Insolvenzplan und die Rettung der AG natürlich absolut Sinn...Und die Aktionäre könnten im best case noch Anteil haben. ;-)
D
Demokrator, 20.11.2020 8:28
0
Wird es Vorschläge auf der aoHV geben, wie mit der berichteten Sache fortzufahren ist ?
D
Demokrator, 20.11.2020 8:27
0
Zitat: "Den Restbetrag von geschätzt über EUR 3 Mio. hätte für eine Schlussverteilung an die Aktionäre der Neschen AG zur Verfügung gestanden." Das wäre eine Verteilung je Aktie in Höhe von 0,23 Euro. Nicht schlecht.
D
Demokrator, 20.11.2020 8:25
0
http://www.neschen-holding.de/EinladungHauptversammlung2020NeschenAG.pdf
D
Demokrator, 20.11.2020 8:24
0
NEWS! Außerordentliche Hauptversammlung am 14.12.2020. Es geht neben der Entlastung um die fragwürdigen Handlungen des Insolvenzverwalters i.d.S. Vermögensverwertung zu Lasten von Gläubigern und Aktionären.
D
Demokrator, 18.11.2020 10:52
0
Bekomme im Bid nichts ab. Mal abwarten, bis die neue Chance von Neschen entdeckt wird und das Volumen steigt...
Meistdiskutiert