NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.599
030
030, 05.11.2022 12:20 Uhr
0
Idiocrazy Endstadium
h
holliholli10, 04.11.2022 18:25 Uhr
0
Ich kann nicht ein Stück handeln ! Würde den Mist auch gerne loswerden
f.k.xc
f.k.xc, 04.11.2022 15:51 Uhr
0
Kurze Frage: Kann man die Aktien aktuell verkaufen, abstoßen, verschenken was auch immer? 😅 Kann ich mir wenigstens in mein Verlusttopf verbuchen. Bei Comdirect kann ich aktuell nichts machen
B
Beneck, 04.11.2022 9:11 Uhr
0
Auf TEL.e.gram habe ich die Aussage von Clayton gepostet…
N
Net1985, 04.11.2022 6:24 Uhr
0
Danke Beneck, für die Antwort nur seltsam ist das schon👍 Danke Beneck für die schnelle Rückantwort werde dich in Zukunft persönlich Anschreiben.
B
Beneck, 04.11.2022 6:20 Uhr
0
Wenn man dem Clayton glaubt, dann niemand hat keine einzige Aktie verkauft. Ich habe ihn vor 2 Wochen gefragt wg. Jennifer.
N
Net1985, 04.11.2022 3:51 Uhr
0
Hat sich erledigt Insider Eigner: 1,04 Prozent ohne Worte
N
Net1985, 04.11.2022 2:32 Uhr
0
Frage an alle? Danke im Vorraus Kann mir einer helfen? War grade auf marketscre­ener, sehe dort das Lowther und Moore keine Netcents Aktien mehr besitzen? Kann ich noch woanders nachschaue­n wer von den Führungsmi­tgliedern Aktien hält, sprich SEDAR dort war Kauf und Verkauf angezeigt?­? Bei Marketscre­ener ist angegeben das Sutherland­ oder Jason Dukowski noch Aktien halten, Cherry hält auch keine Aktien mehr?? Ich denke Marketscre­ener ist aktuell weil Zahlen von 31.Oktober­ 2022 sind vorhanden!­
N
NCinside, 02.11.2022 20:39 Uhr
0
Auf die bin ich gespannt. Aber vorher müssen noch 2 Jahres Reports her. Wenn die nicht besser werden kann er Storys bringen wie er will.
Tradingrob
Tradingrob, 02.11.2022 19:33 Uhr
0
Der wird schon wieder paar Storys zum wiederbeleben rausholen
Tradingrob
Tradingrob, 02.11.2022 19:32 Uhr
0
😂😂
N
NCinside, 02.11.2022 16:42 Uhr
0
Der Weg in den Finanz Abgrund wenn man sich den Report durch liest.
MaHa82
MaHa82, 02.11.2022 14:54 Uhr
0
Der Weg ist auf jeden Fall der richtige !
Kapon_al
Kapon_al, 02.11.2022 9:52 Uhr
0
@ beneck heuer noch beneck?
R
Risiko07, 02.11.2022 8:55 Uhr
0
Was steht da drinn ?
N
Net1985, 02.11.2022 0:06 Uhr
0
https://ceo.ca/content/sedar/NC-20221101-Audited-annual-financial-statements-amended-English-e624.pdf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,24 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,68 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen