Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Devilshand81
Devilshand81, 28.03.2024 13:29 Uhr
0
Heute müssten doch eigentlich die Zahlen präsentiert werden oder ?
H
Hubbraa, 27.03.2024 21:36 Uhr
0
Das einzige was nicht mitspielen mag ist der Kurs🤔
H
Hubbraa, 27.03.2024 21:35 Uhr
0

Das schafft Vertrauen, oder täusche ich mich? 🤷‍♂️

Ich frage mich immer öfter was hier noch schief gehen kann 🤷‍♂️
C
Cris11, 27.03.2024 18:52 Uhr
1
Gehe ich auch von aus...jetzt muss es noch weiter verbreitet werden 😄
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 27.03.2024 18:45 Uhr
1

Du meinst, weil sie mit Stoxx (Deutsche Börse AG) zusammen arbeiten?

Weil dieser Auftritt als Blase / Bluff nicht möglich gewesen wäre. Die Zusammenarbeit mit Stoxx ist natürlich ein Bestandteil davon.
C
Cris11, 27.03.2024 18:37 Uhr
0

Das schafft Vertrauen, oder täusche ich mich? 🤷‍♂️

Du meinst, weil sie mit Stoxx (Deutsche Börse AG) zusammen arbeiten?
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 27.03.2024 18:26 Uhr
3

https://www.linkedin.com/posts/1valour_listedinfrankfurt-bitcoin-ethereum-activity-7178761410129059840-D6eD?utm_source=share&utm_medium=member_ios

Das schafft Vertrauen, oder täusche ich mich? 🤷‍♂️
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 27.03.2024 16:01 Uhr
6
https://www.linkedin.com/posts/1valour_listedinfrankfurt-bitcoin-ethereum-activity-7178761410129059840-D6eD?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Popgun
Popgun, 27.03.2024 11:54 Uhr
0
Denke hier geht's erstmal nur seitlich weiter. Leider.
M
MeMa, 27.03.2024 10:13 Uhr
0
Bis zum halving wird es für alle kryptowerte holprig. Danach sollte es dann besser werden. Glaube ich.
B
Boba2.0, 27.03.2024 9:19 Uhr
2

Moin - hab ich was verpasst ?

Ne alles beim Alten, weiterhin tote Hose, kein Volumen, keine Zahlen. Sobald jemand eine unlimitierte Verkaufsorder aufgibt dropped die Aktie gewaltig.
Vancouver
Vancouver, 27.03.2024 5:10 Uhr
0
Moin - hab ich was verpasst ?
Boys
Boys, 27.03.2024 0:19 Uhr
0

Schon seltsam so kurz vor den q Zahlen

Vielleicht ist es ein Insider
C
Cris11, 26.03.2024 22:27 Uhr
0
Hat wohl jemand die Geduld verloren und somit abgestraft, letztlich aber sich selbst! Curtis in ceo.ca: financials are days away...
Devilshand81
Devilshand81, 26.03.2024 22:16 Uhr
0
Schon seltsam so kurz vor den q Zahlen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen