Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4398 EUR
+4,64 % +0,0195
09:55:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.779
e
eierken, 10.04.2024 15:36 Uhr
0
Glück Auf Harry
H
HarryLarry, 10.04.2024 15:29 Uhr
5
So, war lange stiller Leser und hab mich heute endlich mal angemeldet, um mitzutexten 😎 Ich bin seit langem gut eingedeckt mit defi und bin guter Dinge. Also abwarten, alles wird bestens 💲
e
eierken, 10.04.2024 14:49 Uhr
6
Gewinnmitnahmen von denen die kurzfristig unterwegs sind. Hier geht kein Stück von mir raus. Ich sehe auch noch Kurse kurzfristig bis unter 0,53. mittelfristig aber auch 0,75 bis 0,80 bis Ende Mai. Langfristig ist alles sowieso im mehr als grünen Bereich. Uns allen noch viel Spaß bei defi.
B
Boba2.0, 10.04.2024 14:43 Uhr
1
Schlechte Inflationszahlen. Treibt die Kurse nach unten.
Boys
Boys, 10.04.2024 14:37 Uhr
0

Wahrscheinlich hat Boys seine Anteile verkauft

Ich bin der letzte wo die verkauft ich bin mir nicht mal sicher ob ich sie bei 2 oder 3 Euro verkaufen soll
H
Hubbraa, 10.04.2024 14:23 Uhr
0
Erst mal die Eröffnung drüben abwarten
Boys
Boys, 10.04.2024 13:40 Uhr
0

Ich vermute inzwischen dass einige -woher auch immer - jetzt schon wissen was drüben passieren wird. Schade, ich war eher der Hoffnung, dass die Woche Richtung 0,75€ enden wird 🤷‍♂️

Es kommt immer anderes alles man denkt naja
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 10.04.2024 13:39 Uhr
0
Ich vermute inzwischen dass einige -woher auch immer - jetzt schon wissen was drüben passieren wird. Schade, ich war eher der Hoffnung, dass die Woche Richtung 0,75€ enden wird 🤷‍♂️
D
Dimaj, 10.04.2024 13:34 Uhr
0
Wahrscheinlich hat Boys seine Anteile verkauft
M
Mirager1, 10.04.2024 13:24 Uhr
0
Hat mich sowieso gewundert das es nur so wenig nach unten schwankt
M
Mirager1, 10.04.2024 13:16 Uhr
0
Ok ,mal wieder nachkaufen
Devilshand81
Devilshand81, 10.04.2024 13:15 Uhr
0
Hoppla Was denn da schon wieder los -10%?
M
MeMa, 10.04.2024 13:09 Uhr
0
War doch ziemlich geil die letzten Wochen!
M
MeMa, 10.04.2024 13:08 Uhr
1

Da sind wir wohl gerade drunter

Jawohl haste recht Aber abgerechnet wird zum Schluss.
Bentho86
Bentho86, 10.04.2024 13:07 Uhr
0

Hauptsache 0.60€ bleiben stehen.

Da sind wir wohl gerade drunter
M
MeMa, 10.04.2024 13:01 Uhr
0

Jetzt werden die News wieder langsam abflauen und der Preis leider auch

Hauptsache 0.60€ bleiben stehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,78 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Investmentchancen -2,16 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen