Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4505 EUR
-8,06 % -0,0395
11:25:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
Teffie
Teffie, 02.08.2024 16:35 Uhr
0
Krasser Tag. Bisher hält sich Defi ja noch ganz gut.
Popgun
Popgun, 02.08.2024 16:07 Uhr
0
https://www.ftd.de/kryptowaehrungen/bitcoin-taumelt-noch-ist-alles-bullish-doch-ein-faktor-wird-jetzt-kritisch/ Hoffen wir auf einen heißen Kryptoherbst.
J
Jackomo, 02.08.2024 15:53 Uhr
1
Will DeFi nicht im Nasdaq aufgenommen werden ? Hatte da mal was gelesen....
M
M.N., 02.08.2024 15:52 Uhr
1
Heute können wir wohl froh sein wenn die 1,40€ halten dann geht es nächste Woche wieder hoch.
Popgun
Popgun, 02.08.2024 15:50 Uhr
0
Alles is rot. Die Woche sollte man abschreiben und das weekend genießen.
J
Jackomo, 02.08.2024 15:47 Uhr
0
Bitcoin nun in Grün, mal sehen wie DeFi drauf reagiert
Fero83
Fero83, 02.08.2024 15:46 Uhr
0
Der ganze Markt spielt doch verrückt gerade .Denke es ist wieder die Angst das es im nahen Osten eskaliert
J
Jackomo, 02.08.2024 15:33 Uhr
0
Dieses auf und ab Gefällt mir nicht 🤔
Ase
Ase, 02.08.2024 13:41 Uhr
0

Ich denke nicht, dass es viel weiter runter geht. Der US Zinsentscheid u die Lage in Nahost haben den ganzen Markt nach unten gezogen. Spätestens nächste Woche geht's wieder up..

... und die Angst vor einer Rezession, denn die Arbeitslosenzahlen entwickeln sich in die falsche Richtung....
Teffie
Teffie, 02.08.2024 12:26 Uhr
0
Schöne Käufe heute Vormittag in Deutschland. Vielleicht gibt´s ja nachher wieder gute News.
Popgun
Popgun, 02.08.2024 11:44 Uhr
1
..aber natürlich wünschenswert. Wie jeden Freitag. 😉
Popgun
Popgun, 02.08.2024 11:43 Uhr
1

Defi Freitag?

Das wär krass. 🤣
M
MeMa, 02.08.2024 11:39 Uhr
1
Defi Freitag?
Popgun
Popgun, 02.08.2024 10:24 Uhr
3
Schau dir den Chart an. Die Aktie kennt nur eine Richtung.
Popgun
Popgun, 02.08.2024 10:22 Uhr
4
Ich denke nicht, dass es viel weiter runter geht. Der US Zinsentscheid u die Lage in Nahost haben den ganzen Markt nach unten gezogen. Spätestens nächste Woche geht's wieder up..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,35 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,01 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
Alle Diskussionen