Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4715 EUR
-3,78 % -0,0185
19:59:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
J
Jackomo, 02.08.2024 20:45 Uhr
0
Respekt ! DeFi hält sich gut 💪👍
M
MeMa, 02.08.2024 20:33 Uhr
0
Alles fällt krass
J
Jackomo, 02.08.2024 19:07 Uhr
0
Habe Gestern für 1,40 noch gekauft und Heute für 1,37 😙
M
Mirager1, 02.08.2024 19:03 Uhr
0
Ich hab auch noch 500 st gekauft 🙈
J
Jackomo, 02.08.2024 18:51 Uhr
0
Das wäre gut und ab Montag sollte der BTC wieder steigen... spielt uns dann so, voll in die Karten
M
Mirager1, 02.08.2024 18:40 Uhr
0
Ich hoffe es wird jetzt kräftig gegen gekauft.
J
Jackomo, 02.08.2024 18:39 Uhr
0
Depot 1,41
J
Jackomo, 02.08.2024 18:33 Uhr
0
Kein Stück von mir... VL bei 100,- 🤣🤣🤣🤣🤣
e
eierken, 02.08.2024 18:30 Uhr
2
Montag 65 tsd und langsam bergauf. Ich bin froh nachgekauft zu haben., so billig. saug mich jeden Monat weiter voll. Von mir kein Stück.
M
Mirager1, 02.08.2024 18:26 Uhr
0
Ich hoffe der btc bleibt über 63k sonst sieht es nicht so berauschend aus. Hoffe heute noch auf einen rebound
e
eierken, 02.08.2024 18:08 Uhr
0
Nachkaufen und alles wird gut. Solche Rücksetzer sind Weltklasse, aber nur wenn man weiß wo die Reise nur hingehen kann.
J
Jackomo, 02.08.2024 17:27 Uhr
0
Ist aber auch alles im Minus
Popgun
Popgun, 02.08.2024 17:20 Uhr
0
BTC rauscht runter.
S
Skyscrabber, 02.08.2024 17:06 Uhr
0
Jetzt geht's erst mal mit dem Gesamtmarkt runter...
J
Jackomo, 02.08.2024 17:05 Uhr
1
Kann es sein, dass (alle) Staaten ihre Beschlagnahmte Bitcoins verkaufen ????
Teffie
Teffie, 02.08.2024 16:35 Uhr
0
Krasser Tag. Bisher hält sich Defi ja noch ganz gut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,06 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,78 %
8 Security der nächsten Generation -7,08 %
9 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,41 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,91 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,78 %
7 Security der nächsten Generation -7,08 %
8 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
10 Siemens Energy -4,41 %
Alle Diskussionen