Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4745 EUR
-3,16 % -0,0155
15:25:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
G
Georg86, 05.08.2024 18:46 Uhr
1
Ek gesenkt und stückzahl erhöht. Leider gab es doch nicht den merklichen dip unter 1,0€ auf den ich gehofft hatte. Aber so ist es auch gut 😊
Teffie
Teffie, 05.08.2024 18:31 Uhr
3
Defi zieht wieder an. Ich hoffe ihr konntet nachkaufen und habt euch nicht in Panik rausdrücken lassen.
Devilshand81
Devilshand81, 05.08.2024 17:05 Uhr
1
Diesen Monat kommen auch Q zahlen. Das wird interessant 🧐
Popgun
Popgun, 05.08.2024 16:18 Uhr
0
Sehen wir morgen, wenn Kanada wieder auf hat.
Popgun
Popgun, 05.08.2024 16:18 Uhr
1
Wenn 1 EU hält wäre zu verkraften.
M
MeMa, 05.08.2024 16:12 Uhr
0
Völlig übertrieben die Kursverluste bei DEFI.
M
MeMa, 05.08.2024 16:11 Uhr
0
Hoffentlich ist es das jetzt gewesen. Wenn das der Boden ist
R
Robin1001, 05.08.2024 16:05 Uhr
0
Bitcoin in $ und Bitcoin Werte berappeln sich
M
M.N., 05.08.2024 14:29 Uhr
0

Zu früh

Ja das glaube ich auch das wird heute noch ordentlich abwärts gehen der Markt ist sehr labil.
Alcudia2111
Alcudia2111, 05.08.2024 14:15 Uhr
0

das waren Geschenke unter € 1 . HAbe zu 0,98 zugegriffen . Platz bis 1,10 - 1,12

Zu früh
S
Skyscrabber, 05.08.2024 13:22 Uhr
0
Da würd ich eher noch abwarten....
J
Jackomo, 05.08.2024 13:22 Uhr
0
Stellt euch vor was an Gelder nun verbrannt worden sind... hätten die auf mein Konto überweisen können 🤣🤣🤣🤣
J
Jackomo, 05.08.2024 13:19 Uhr
0

kommt drauf an ob man den Crash als Party sehen kann.

Finde, dass man nach so ein Ereignis Global gut Shoppen kann 👍
P
Plyaden, 05.08.2024 13:13 Uhr
0

Habe mich 3- Fach angeschnallt und dann kann die Party beginnen 😎

kommt drauf an ob man den Crash als Party sehen kann.
J
Jackomo, 05.08.2024 13:02 Uhr
0
Habe mich 3- Fach angeschnallt und dann kann die Party beginnen 😎
P
Plyaden, 05.08.2024 12:57 Uhr
0
15:30 uhr wirds Scheppern. Alle gut anschnallen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,07 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,74 %
6 Carnival Corporation Ltd -8,08 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
8 Gorilla +5,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,49 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,58 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,14 %
5 Carnival Corporation Ltd -8,78 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,22 %
7 Gorilla +4,84 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion -0,05 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,14 %
Alle Diskussionen