Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Vancouver
Vancouver, 30.10.2025 16:48 Uhr
0
die ganzen Projekte die diese neun Leute am Laufen haben kosten halt auch Geld - oder haben die so hohe Gehälter -
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 30.10.2025 16:37 Uhr
1
Ehrlich ___ im normalen Fall müsste man eigentlich nachlegen,aber wer weiß wie tief es noch nach unten geht. 🙈
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 30.10.2025 16:32 Uhr
0
Vielleicht,wenn sie da wieder rausfliegen geht der Kurs wieder nach oben? Keine Ahnung aber anscheinend funktioniert es soweit gut . Nur für die Kleinanleger wie uns nicht. 🤔
Vancouver
Vancouver, 30.10.2025 16:17 Uhr
0
Nasdaq- das war keine gute Entscheidung - die wird hier richtig in die Mange genommen
S
Störchebande, 30.10.2025 15:36 Uhr
1
Vor dem NASDAQ war der Kurs besser gewesen, oder?
S
Smartie1999, 30.10.2025 15:25 Uhr
0
Wann fliegt man eigentlich wieder aus dem Nasdaq raus...ist ja mehr oder weniger wieder ein Pennystock!
R
R2D2Performance, 30.10.2025 15:03 Uhr
0

Was ist nun, gute. Nachrichten und trotzdem jeden Tag kondituelich runter ,wann ist endlich der Boden erreicht? Bin schon mindestens 4 Jahre dabei im Moment ist es echt komisch. Gerne auch Meinungen von euch.🤔

Naja heut ist aber irgendwie der ganze Markt rot
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 30.10.2025 14:52 Uhr
0
Was ist nun, gute. Nachrichten und trotzdem jeden Tag kondituelich runter ,wann ist endlich der Boden erreicht? Bin schon mindestens 4 Jahre dabei im Moment ist es echt komisch. Gerne auch Meinungen von euch.🤔
F
Frank_Lucas, 30.10.2025 14:44 Uhr
0

Du erzählst Schwachsinn, wie kommst du darauf???

🤫
Case39
Case39, 30.10.2025 13:12 Uhr
1

na ja jedenfalls sind sie jetzt angeblich schuldenfrei

Klingt jetzt nicht gerade begeistert.
Vancouver
Vancouver, 30.10.2025 11:41 Uhr
0
na ja jedenfalls sind sie jetzt angeblich schuldenfrei
R
R2D2Performance, 30.10.2025 9:27 Uhr
0

Ich vermute allerdings, dass von vielen DeFi Anlegern Geld rausgenommen wurde um es in Quantum Werte umzuschichten. Also schnell rein - schnell raus - Kasse machen.

Ja wenn man alleine quantum anschaut , von 80 Cent auf 3,80€ sind wahrscheinlich auch viele Kanadier da rein
Case39
Case39, 30.10.2025 8:50 Uhr
0

Ich vermute allerdings, dass von vielen DeFi Anlegern Geld rausgenommen wurde um es in Quantum Werte umzuschichten. Also schnell rein - schnell raus - Kasse machen.

Wundert mich nicht, da dort gepushed wurde.
Phoenix2021
Phoenix2021, 30.10.2025 0:08 Uhr
0
https://youtu.be/rKqLWXVhpZA?si=JG-yz9cPQ1ZysEup Viele bla das
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 29.10.2025 21:52 Uhr
2
Ich vermute allerdings, dass von vielen DeFi Anlegern Geld rausgenommen wurde um es in Quantum Werte umzuschichten. Also schnell rein - schnell raus - Kasse machen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -1,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen