Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4415
EUR
-1,89 % -0,0085
11:36:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 21.779
M
Touames,
10.04.2024 12:56 Uhr
0
Jetzt werden die News wieder langsam abflauen und der Preis leider auch
H
Hubbraa,
10.04.2024 12:48 Uhr
0
Guten Morgen, bin gestern durch stöbern in alten chats auf den Link https://ceo.ca/defi gestoßen. Ab und zu vielleicht interessant was in anderen Foren besprochen wird. Jedenfalls sind da ordentlich Basher unterwegs. Das mit 100mio Anteile die von GF gehalten werden habe ich auch noch mal gelesen. Falls sehr interessant facts dort aufschlagen werde ich sie ggf hier Posten. Viel Erfolg
Basher? Wir brauchen Pusher
Werbung
+48 % in Deutschland!
W
W11,
10.04.2024 8:51 Uhr
0
Danke!
Boba2.0,
10.04.2024 8:08 Uhr
4
Guten Morgen, bin gestern durch stöbern in alten chats auf den Link https://ceo.ca/defi gestoßen. Ab und zu vielleicht interessant was in anderen Foren besprochen wird. Jedenfalls sind da ordentlich Basher unterwegs. Das mit 100mio Anteile die von GF gehalten werden habe ich auch noch mal gelesen. Falls sehr interessant facts dort aufschlagen werde ich sie ggf hier Posten. Viel Erfolg
Vancouver,
10.04.2024 5:02 Uhr
1
Guten Morgen - gestern war ja mal wieder Katastrophentag an den Börsen - Defi blieb standhaft - 🫡
Lost_in_Space,
09.04.2024 16:08 Uhr
0
Wenn so bleibt, müsste da heute noch was passieren, in Kanada hat Defi ein neues hoch erreicht mit 96 kanadischen Cent
N
Vancouver,
09.04.2024 4:57 Uhr
4
Guten Morgen Männer und an die Mädels - Bitcoin ist am überlegen ob er die 66000 Euro Marke nehmen soll . das gleiche auch bei Ether mit der 3500 er Marke. Und Defi bereitet sich auf die Ergebnisse der Q1 Zahlen vor. dann werden wir sehen was das Reh macht .
C
Cris11,
08.04.2024 21:47 Uhr
0
Klingt nach einem rehspringenden Känguruh 😂
Julia2202,
08.04.2024 21:37 Uhr
0
Ruhig bleiben... Das wird schon, das Reh springt hoch, das Reh springt weit , warum es hat ja Zeit!! 😉 LG
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,52 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,33 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,63 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,33 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,00 % | Alle Diskussionen |