Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4775 EUR
+0,42 % +0,0020
15:17:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
Ase
Ase, 08.08.2024 15:57 Uhr
0
Für mich sieht es so aus, als ob noch immer Bitcoins aus staatlichen Beständen oder Beschlagungen verkauft werden.
J
Jackomo, 08.08.2024 15:38 Uhr
0

Tagesvolumen ist niedriger als bei Tradegate aber der Kurs bei ca 1,38 😳

Getex gg Tradegate
J
Jackomo, 08.08.2024 15:38 Uhr
0
Tagesvolumen ist niedriger als bei Tradegate aber der Kurs bei ca 1,38 😳
J
Jackomo, 08.08.2024 15:34 Uhr
0
Auf geht's... 😍😍😍
J
Jackomo, 08.08.2024 15:07 Uhr
0
Realtime Depot 1,338
J
Jackomo, 08.08.2024 15:04 Uhr
0
Oooh schnallt Euch an... es geht ab 15:30 hoch
M
MeMa, 08.08.2024 15:02 Uhr
0
Hoffe der Markt merkt das auch.
M
MeMa, 08.08.2024 15:01 Uhr
0

Sollte gute Auswirkung haben, da die Zahlen für das 2Q bestätigt wurde.

Bin ja ganz deiner Meinung. Finde auch wir sind viel zu billig!
J
Jackomo, 08.08.2024 14:59 Uhr
0

Mal schauen wie der Markt in Übersee darauf reagiert.

Sollte gute Auswirkung haben, da die Zahlen für das 2Q bestätigt wurde.
M
MeMa, 08.08.2024 14:57 Uhr
0
Mal schauen wie der Markt in Übersee darauf reagiert.
Teffie
Teffie, 08.08.2024 14:39 Uhr
0

Über diese Transparenz könnten sich andere Firmen mal eine Scheibe abschneiden

Ja das stimmt! Mehr kann die Firma uns nicht mitnehmen und informieren
Teffie
Teffie, 08.08.2024 14:36 Uhr
0
Wirtschaftsdaten sind gut ausgefallen in den USA. Bitcoin wieder bei über 58k Das sollte doch heute dunkel grün werden
k
kibe, 08.08.2024 14:34 Uhr
3
Über diese Transparenz könnten sich andere Firmen mal eine Scheibe abschneiden
Teffie
Teffie, 08.08.2024 14:22 Uhr
0
14.8.2024 bestätigt für die offiziellen Q2 Zahlen! :D
Teffie
Teffie, 08.08.2024 14:12 Uhr
7
WOW !!! https://www.prnewswire.com/news-releases/defi-technologies-provides-monthly-corporate-update-subsidiary-valour-reports-assets-under-management-at-c837-million-us609-million-up-64-this-fiscal-year-bolstered-by-continued-month-over-month-net-inflows-of-c9-3-millio-302217708.html
D
Digifunk, 07.08.2024 20:56 Uhr
0
Sieht heute nach einer leichten Schwäche aus....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,36 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
10 Siemens Energy -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
4 Siemens Energy -2,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,07 %
9 Canopy Hauptforum +0,60 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen