Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4375
EUR
-2,78 % -0,0125
17:08:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Touames,
27.08.2024 19:11 Uhr
0
Und nicht vergessen wir haben nicht viel Zeit meiner Meinung nach max bis März spätestens April dann ist wieder Talfahrt angesagt und mann sollte bis dahin alles in trockenen Tüchern haben wer weiß wie lange das dann bergab geht
Touames,
27.08.2024 19:09 Uhr
0
Wir waren ziemlich überkauft es musste wieder korregieren aber wenn es so bleibt dann ist das richtig gut von hier aus können wir in Richtung 2 .20 locker kommen und vielleicht noch mehr sollten wir das Sommerloch langsam hinter uns lassen.
O
Offenesfenster,
27.08.2024 19:06 Uhr
2
Vor drei Wochen meinte jemand das hier keine Infos geteilt werden .
Sorry .
Ich finde das hier total viele gute Infos Tag für Tag auf den Tisch kommen .
Klar ein bißchen Hausaufgaben machen gehört dazu .
Lese erst seit 4 Wochen wieder mit.
Ein Danke an alle👍.
K
Werbung
+48 % in Deutschland!
O
M
LouBas,
27.08.2024 17:23 Uhr
1
Okay, läuft grad schon im Hintergrund. Also Long Story Short: das Geld drückt jetzt raus aus sicheren Anlagen, rein in u.A. Crypto und gibt damit auch DeFi Aufwind. Hab ich das soweit richtig aufgefasst?
M
Popgun,
27.08.2024 17:12 Uhr
1
Nachkaufen!
M
MeMa,
27.08.2024 17:10 Uhr
1
Ich mag ihn!!
MeMa,
27.08.2024 17:09 Uhr
1
BITCOIN: Risk Assets werden ab jetzt massiv gepuscht werden. Bis es knallt ! - YouTube https://www.youtube.com/watch?v=52JgeaA_BOI
M
MeMa,
27.08.2024 17:08 Uhr
0
Absolut übertrieben heute!!
L
LouBas,
27.08.2024 17:07 Uhr
1
Wie Ase schon geschrieben hat, viele NA Aktien bekommen heut ihr Fett weg, außerdem zeigt der Bitcoin eher nach unten. Wird schon wieder ✌️ hätte auch lieber 9% plus statt minus gesehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,00 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,07 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,42 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,08 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,35 % | Alle Diskussionen |