Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4475 EUR
-0,56 % -0,0025
08:23:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
J
Jasko, 26.08.2024 10:31 Uhr
0
62,89 % Depot Nummer eins 😜 Depot Nummer zwei verkauft 😜 ich glaube, wir werden richtig belohnt… An alle viel Erfolg
Ase
Ase, 26.08.2024 10:38 Uhr
0
Wir sind aktuell über den 3 CAD, das wird sicherlich um 15.30 Uhr eine Gewinnmitnahme auslösen, also Körbchen aufstellen! :-D
A
Andy7711, 26.08.2024 11:29 Uhr
0

Super !! Bei 3,60 verkaufst also 10 Stück 🤏

Nein bei 3,6€ verkauft er 2 Stück 😂
e
eierken, 26.08.2024 12:33 Uhr
4
Glaskugel stimmt bis jetzt
Ase
Ase, 26.08.2024 17:45 Uhr
0

Glaskugel stimmt bis jetzt

Die ~ 3 CAD bzw. 2 € sind ein hartes Brett.
Touames
Touames, 26.08.2024 10:24 Uhr
0
Wir sind momentan in einem Bereich der nicht lange halten kann meiner Meinung nach werden wir die 2.50 antesten aber wir sind jetzt schon in einem uberkauften Bereich den wir nicht lange halten können mal schauen
Fero83
Fero83, 26.08.2024 10:18 Uhr
0
Ich persönlich habe auch noch nie im Leben so schnell 90 % Plus gehabt mit einer Aktie im Depot.Wahnsinn die Aktie
A
Axelfohly112, 26.08.2024 10:06 Uhr
1
Die Aktie ist mein absolutes Highlight....größte Verluste gemacht bei ek 1 ,60 umd dann bei 0,10€ 10.000 nachgekauft !!!! Ole ole ole
G
Gast-754682600, 26.08.2024 9:07 Uhr
0

Wichtig ist: man hat einen Plan.

Somit kein Plan
R
Robin1001, 26.08.2024 8:43 Uhr
0
dürfte heute die € 2 antesten laut CHart
Popgun
Popgun, 26.08.2024 8:16 Uhr
0
Jeder will noch unter 2 € rein.
R
Robin1001, 26.08.2024 7:49 Uhr
0
sieht nach € 2 aus heute
b
btc_weeknd, 25.08.2024 22:21 Uhr
1

Ja sieht gut aus, wenns mal bei 3,60€ steht, überlege ich 25% meiner Anteile abzustossen. Bei 4,80€ weitere 25%. EK liegt bei 1,20€

Wichtig ist: man hat einen Plan.
Case39
Case39, 25.08.2024 13:14 Uhr
0

Super !! Bei 3,60 verkaufst also 10 Stück 🤏

2500 😉
G
Gast-754682600, 25.08.2024 13:01 Uhr
0
Super !! Bei 3,60 verkaufst also 10 Stück 🤏
Case39
Case39, 25.08.2024 11:56 Uhr
1
Ja sieht gut aus, wenns mal bei 3,60€ steht, überlege ich 25% meiner Anteile abzustossen. Bei 4,80€ weitere 25%. EK liegt bei 1,20€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,54 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
5 Germany 40 Prognose -0,58 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,94 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,69 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,09 %
Alle Diskussionen