Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,444 EUR
-1,33 % -0,006
09:50:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
O
Offenesfenster, 26.08.2024 20:08 Uhr
0
Kann das sein ,kommt mir ein bißchen viel vor ?
O
Offenesfenster, 26.08.2024 20:06 Uhr
0
Tradegate 760.000 Stück Nasdaq OTC 880.000 STÜCK . WURDEN BIS GERADE EBEN GEHANDELT. FÜR AUGUST GANZ SCHÖN VIEL
M
MeMa, 26.08.2024 20:04 Uhr
0
Die 2.566%-Aktie – auf den Spuren von Nvidia https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/die-2566-aktie-auf-den-spuren-von-nvidia-20364850.html
Bonsaifan
Bonsaifan, 26.08.2024 20:00 Uhr
0
Rein Hypothetisch gefragt... Könnte Defi einen Stablecoin auflegen ? Quasi wie PayPal USD ZB. DefiCHF oder eine Brics Währung?
e
eierken, 26.08.2024 19:18 Uhr
0
Ok
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 26.08.2024 19:14 Uhr
0

Mach ich aber nicht.

Braver Mann. Ich sage dir wenn meine Anteile weg sind, dann darfst du auch 🤣
e
eierken, 26.08.2024 18:54 Uhr
1
Mach ich aber nicht.
Ase
Ase, 26.08.2024 18:17 Uhr
0
Ich vermute nur Eierken könnte das 2+ € Unheil noch abwenden. 😉
M
MeMa, 26.08.2024 18:01 Uhr
0

Nun ich hätte nichts gegen 2,10+ €, natürlich nur um durch zu sein. ;-)

Auch die sehen wir eher früher als später wieder, Nur bitte ohne FOMO
Ase
Ase, 26.08.2024 17:59 Uhr
0
Nun ich hätte nichts gegen 2,10+ €, natürlich nur um durch zu sein. ;-)
M
MeMa, 26.08.2024 17:49 Uhr
1
Mehr muss heute auf keinen Fall mehr Wird sonst alles wieder zu wild. Mal nett ausgedrückt
M
MeMa, 26.08.2024 17:47 Uhr
0

Die ~ 3 CAD bzw. 2 € sind ein hartes Brett.

Wenn die halten wäre das grandios!!!!!
Ase
Ase, 26.08.2024 17:45 Uhr
0

Glaskugel stimmt bis jetzt

Die ~ 3 CAD bzw. 2 € sind ein hartes Brett.
e
eierken, 26.08.2024 12:33 Uhr
4
Glaskugel stimmt bis jetzt
A
Andy7711, 26.08.2024 11:29 Uhr
0

Super !! Bei 3,60 verkaufst also 10 Stück 🤏

Nein bei 3,6€ verkauft er 2 Stück 😂
Ase
Ase, 26.08.2024 10:38 Uhr
0
Wir sind aktuell über den 3 CAD, das wird sicherlich um 15.30 Uhr eine Gewinnmitnahme auslösen, also Körbchen aufstellen! :-D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,17 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
8 Virgin Galactica -2,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,17 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
7 Virgin Galactica -2,47 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
9 Investmentchancen -2,23 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen