Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
C
Cris11, 04.09.2024 12:45 Uhr
0
Irgendwann schon, für mich HIER nicht, zum ein bisschen Gartenwerkzeug und ein Äutilein zu kaufen.
M
MeMa, 04.09.2024 12:44 Uhr
2
Also ich habe auch Zeit und Geduld. Wie gesagt wir sind noch ganz am Anfang wir sind noch Jung und dem Marktumfeld völlig ausgeliefert. Wenn sich aber mal der Markt dreht Profitieren wir sehr davon. Defi, krypto ETF und Co. Sind gekommen um zu bleiben.
M
Mirager1, 04.09.2024 12:42 Uhr
0
Aktien sind zum handeln da und Gewinne mitnehmen und nicht um damit alt zu werden.
Popgun
Popgun, 04.09.2024 12:42 Uhr
1
Buy the Dip.
C
Cris11, 04.09.2024 12:39 Uhr
0
Als echter Investor hast du einen Weitblick und gehst die Ziele von DeFi mit wie zB das Uplisting und nicht die der Shortsellern, kaufen, verkaufen blablabla...
M
Mirager1, 04.09.2024 12:38 Uhr
0

Da könntest du heute Glück haben. Die Zeichen sehen echt nicht gut aus Hätte ich nicht gedacht. Also viel Erfolg. Wer jetzt nicht kauft um seinen EK zu senken wann dann

😉. Ich bin komplett raus im oberen Bereich. Es könnte sogar sein das 1,50 noch zu hoch ist zum neueinstieg. Krypto beobachten.
M
MeMa, 04.09.2024 12:35 Uhr
0

Kauf order bei 1,50

Da könntest du heute Glück haben. Die Zeichen sehen echt nicht gut aus Hätte ich nicht gedacht. Also viel Erfolg. Wer jetzt nicht kauft um seinen EK zu senken wann dann
M
Mirager1, 04.09.2024 12:33 Uhr
0
😂😉
Vancouver
Vancouver, 04.09.2024 12:10 Uhr
0
bitte nicht kaufen mit leihen verwechseln -😅
M
Mirager1, 04.09.2024 11:40 Uhr
0
Kauf order bei 1,50
M
Mirager1, 04.09.2024 11:39 Uhr
0
Passt genau ins Bild
M
Mirager1, 04.09.2024 11:39 Uhr
0
Verkaufen .
e
eierken, 04.09.2024 11:10 Uhr
0

Was passiert heute wenn die amis 15:30 mitmachen? Kaufen sie günstig ein oder verkaufen die alle, weil wir unter 2USD sind?

Ich gehe von kaufen der dödels aus
G
Georg86, 04.09.2024 10:52 Uhr
0
Was passiert heute wenn die amis 15:30 mitmachen? Kaufen sie günstig ein oder verkaufen die alle, weil wir unter 2USD sind?
C
Cris11, 04.09.2024 10:48 Uhr
0
Gabs früher schon öfters mal auf Ariva.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen