NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,24
EUR
-0,12 % -0,01
12:55:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 720
FCINGO,
05.05.2020 1:05 Uhr
0
New Residential Investment (NYSE: NRZ) wird voraussichtlich am Dienstag, dem 5. Mai, vor der Marktöffnung die Ergebnisse des ersten Quartals bekannt geben.
Die Konsens-EPS-Schätzung beträgt - 0,12 USD (-122,6% im Jahresvergleich) und die Konsens-Umsatzschätzung beträgt 541,21 Mio. USD (+ 59,9% im Jahresvergleich).
In den letzten 2 Jahren hat NRZ in 63% der Fälle die EPS-Schätzungen und in 63% der Fälle die Umsatzschätzungen übertroffen.
✌
F
FreiLenkerBruns,
26.04.2020 12:30 Uhr
0
https://m.moodys.com/research/Moodys-affirms-Shellpoints-SQ-assessments--PR_423414
FCINGO,
22.04.2020 21:14 Uhr
0
Ka klar kann man verbilligen.
F
FreiLenkerBruns,
22.04.2020 21:01 Uhr
0
man könnte ja auch noch weiter aufstocken...
Verwässern/ verbilligen
und ich dächte das andere vielleicht bei z.b. seeking Alpha.
auch weiter nachlesen in den Foren und Chat s
LG
F
FreiLenkerBruns,
22.04.2020 20:59 Uhr
0
Was wie Ende des Jahres??
FCINGO,
22.04.2020 16:17 Uhr
0
FreiLenker, fahr mal runter .
Du fragst jeden Tag ob NRZ gerettet ist oder bankrott geht , bring einfach ein wenig Geduld mit und schau Ende des Jahres nochmal nach .😉
Immer locker durch die Hose atmen.
F
FreiLenkerBruns,
22.04.2020 16:11 Uhr
0
Doch viel zu finden auf seeking Alpha.com
aber auch sehr verwirrend mit den ganzen speziellen Kommentar....
Es sieht wohl so aus als ob NRZ gerettet wäre
Was meint ihr?
F
FreiLenkerBruns,
21.04.2020 21:04 Uhr
0
Besondere NRZ News gab es scheinbar nicht??!
Richtig 😒
F
FreiLenkerBruns,
21.04.2020 21:03 Uhr
0
Ja interessant so langsam kann man ja fast hier drauf traden...
doch Vorsicht nachher geht es irgendwann in die gesamt Insolvenz??!
m
mixmoxmix,
21.04.2020 20:23 Uhr
0
Heute sogar entgegen dem Gesamtmarkt
m
mixmoxmix,
21.04.2020 20:22 Uhr
0
Schon interessant wie die aktie innerhalb von einem tag gerne mal zweistellig hoch oder auch runter geht 😄
FCINGO,
19.04.2020 12:11 Uhr
0
Hallo .
Das mit der Staatlichen Hilfe hatte ich gedacht , ob es so kommt weiß ich nicht .
Sorry das ich mich da nicht richtig ausgedrückt hatte .😎
F
FreiLenkerBruns,
18.04.2020 23:38 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/dividend-cuts-loom-over-bdc-145400955.html?.tsrc=rss
F
FreiLenkerBruns,
18.04.2020 22:47 Uhr
0
Genau das sollte doch eigentlich nicht passieren weil es mreit ist....
deshalb auch die dividendenkürzung um 90% damit genügend Cash vorhanden ist
Und so weiter
F
FreiLenkerBruns,
18.04.2020 22:45 Uhr
0
Hey FC Ingo
Wo hast du es denn gelesen dassNRZ staatliche Hilfen bekommen gibt es einen Artikel dafür.... ?
LG
FCINGO,
17.04.2020 19:39 Uhr
0
Locker bleiben.
Schau nächstes Jahr wieder drauf .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Nagarro | +82,16 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |