NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,198 EUR
+0,95 % +0,078
16:45:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 720
Chime73
Chime73, 20.11.2020 13:54 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-nrz-consensus-analyst-rating-2020-11/amp/
S
Schlagerparty, 20.11.2020 13:53 Uhr
0
Siehe Homepage..News sind da
Chime73
Chime73, 20.11.2020 13:46 Uhr
0
Stark kaufen laut Analysten von vor 2 tagen note 1.8 strong/buy
Chime73
Chime73, 20.11.2020 13:45 Uhr
0
https://dbtnews.com/2020/11/17/wolfe-research-slashes-price-target-on-new-residential-investment-corp-nrz-find-out-why/
S
Schlagerparty, 20.11.2020 13:32 Uhr
0
Ich glaube es gibt News
Chicky
Chicky, 20.11.2020 8:32 Uhr
0
Gab's was Negatives oder nur allgemeine Corona-Sorgen, die für den Dämpfer sorgen?
Chime73
Chime73, 12.11.2020 4:41 Uhr
0
Hallo und vielen Dank für die Blumen aber das ist wahr, so sehe ich das. Es gibt genug Egomanen in dieser Welt. Ich freue mich für uns :) und hoffe auf einen langfristigen Kurserhalt und gute Dividenden.
tradingdan__
tradingdan__, 11.11.2020 19:20 Uhr
0
Chime, dein letzter Kommentar... sehr toll gesagt, schade, dass man hier keine Likes vergeben kann haha 👍🏻👍🏻 und damit auch ein Hallo an alle in dieser Diskussion 😄
Chime73
Chime73, 07.11.2020 13:46 Uhr
0
Es zählt nie groß das Anlagevermögen, wir halten zusammen ob reich oder arm
Chime73
Chime73, 07.11.2020 13:46 Uhr
0
Ist doch OK. Du kannst immer noch später nachlegen und machst dadurch nichts falsch
Chicky
Chicky, 06.11.2020 23:49 Uhr
0
Dann könnte ich aber auch jeweils nur 5 Aktien nehmen. 🙈
Chime73
Chime73, 06.11.2020 22:49 Uhr
0
Hnmm nimm beide zu je 50:50 und damit hast du weniger risiko.
Chicky
Chicky, 06.11.2020 21:20 Uhr
0
Na gut, hab mal ne Order auf 6,50 gepackt. Mit dem restlichen Geld schwanke ich zwischen Simon Prop und CVS Health.🤔
Chime73
Chime73, 06.11.2020 20:50 Uhr
0
Momentan ein guter kurs. Würde aufstocken wenn ich mehr freies geld zu Verfügung hätte, aber ich brauche ein wenig cash für den Optionshandel . Oneok , starwood Property und Hercules Capital sowie simon Property.alles gute kurse heute ( nur um ein paar zu nennen)
FCINGO
FCINGO, 06.11.2020 20:01 Uhr
0
Wenn ich Geld zur Verfügung hätte würde ich aber man brauch Geduld.
Chicky
Chicky, 06.11.2020 19:48 Uhr
0
Würdet ihr aktuell aufstocken?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,92 %
2 Germany 40 Prognose +1,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,47 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,71 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
10 Iris Energy -13,30 %
Alle Diskussionen