New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
M
MOASSHUNTER, 30.10.2024 12:57 Uhr
0
Ich kaufe nach. Denke paar 100% machen wir die nächsten Wochen. Gerade, wenn Trump jetzt den Bitcoin fördert, sollte es abgehen. Denke da werden dann viele bitcoin aktien stsigen
O
Orb101, 30.10.2024 11:32 Uhr
0
Würd eventuell auch gerne mal nachkaufen und den EK senken wenn der Spead nicht so unfassbar hoch wär die ganze zeit
O
Orb101, 30.10.2024 8:45 Uhr
0
Mit neuem Namen kommen dann wieder die Splits + ständige Verwässerungen, die den kusr nach unten treiben
O
Orb101, 30.10.2024 8:44 Uhr
0
Im falle von safe wurden 3 Reverse Splits gemacht und nach dem letzten wurde der Name auch geändert und das Trauerspiel geht weiter
O
Orb101, 30.10.2024 8:44 Uhr
0
Sie dürfen 3 reverse splits macheb
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 8:39 Uhr
0
Vorher hießen Sie Graph Blockchain
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 8:37 Uhr
0
Es gab erst vor einem Jahr einen Reverse Split - NWS hatte 1,6 Milliarden Aktien die dann auf 160 Mio reduziert wurden.
O
Orb101, 30.10.2024 8:31 Uhr
0

Ne ne so einfach ist das nicht!

Ich war die letzte 6 Monate in Safe drinnen und kann bestätigen das es so einfach sein kann😂
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 8:17 Uhr
0
Ne ne so einfach ist das nicht!
O
Orb101, 30.10.2024 8:16 Uhr
1
Gibt genug dumme wie uns😂
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 8:15 Uhr
0
Wäre kein schlauer Schachzug wenn es jetzt passieren würde! Wer soll Sie denn kaufen?
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 8:15 Uhr
0

Kann es seindas verwässert wird?

Nein zurzeit nicht!
O
Orb101, 30.10.2024 8:11 Uhr
0
Finde leider nirgendwo wirklich infos
O
Orb101, 30.10.2024 8:05 Uhr
0
Kann es seindas verwässert wird?
O
Orb101, 30.10.2024 7:47 Uhr
0
Ich hoffe es doch
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 7:22 Uhr
0
Ich gehe davon aus das sich gerade jemand positioniert! Vorgestern über 1.Mio Habdelsvolumen und gestern 500K
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,95 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,59 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,60 %
Alle Diskussionen