New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
S
Simile29, 05.03.2024 9:14 Uhr
0
Zum Glück steht hier nicht mein richtiger Name 😂😂
S
Simile29, 05.03.2024 9:13 Uhr
0
Oweh 😂
L
Lady.S, 05.03.2024 9:12 Uhr
0
Simile29?
L
Lady.S, 05.03.2024 9:12 Uhr
0
Wieviel sind denn 0,13 Dollar in Euro?
H
HeinSchlau, 05.03.2024 9:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Keine Sorge. Ich kann auch nicht rechnen anscheinend 😂
Moije
Moije, 05.03.2024 9:03 Uhr
1
Wo ist denn mein thenewhype?
S
Simile29, 05.03.2024 9:02 Uhr
0
Die Aktie hat doch mit 0,13 Dollar am nasdaq abgeschlossen? Wieso ist das Ding bei uns mit 0,06 gestartet?
P
Pa_PrankZzyy, 05.03.2024 9:01 Uhr
0

Hier hast du welche 🚀🚀🚀

#Ehrenmann
H
HeinSchlau, 05.03.2024 8:57 Uhr
0

Wo sind die Raketen ?🚀🚀🚀

Hier hast du welche 🚀🚀🚀
2YoSh3
2YoSh3, 05.03.2024 8:57 Uhr
0
Kann sich aber trotzdem noch entwickeln - Geduld und Spucke
A
Arcticx, 05.03.2024 8:56 Uhr
0
Also um 08:04 Uhr wär ich ohne Verlust rausgekommen, danke Baader Bank
a
anon123Abc321, 05.03.2024 8:55 Uhr
0

Wer hier kauft, hat keine Kontrolle über sein Gehirn.

Jep kann ich subjektiv bestätigen. Mein Hirn will aber ohne Verluste raus, mit Risiko alles zu verlieren.
WizzARD
WizzARD, 05.03.2024 8:54 Uhr
0
Wer hier kauft, hat keine Kontrolle über sein Gehirn.
2YoSh3
2YoSh3, 05.03.2024 8:52 Uhr
0
Im Keller 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,96 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 IPO CSG -0,96 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -31,53 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,96 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,20 %
5 IPO CSG -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,69 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 Siemens Energy -5,74 %
9 VW Hauptdiskussion -2,32 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,45 %
Alle Diskussionen