NEWMONT MINING WKN: 853823 ISIN: US6516391066 Kürzel: NEM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,09 EUR
+1,59 % +1,33
19:25:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Newmont Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.565
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 25.07.2019 18:59 Uhr
0
Doch... Zahlen sind raus. Schau ich mir im Detail nachher an. Scheinen ja dann laut Kurs schlecht zu sein
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 25.07.2019 18:53 Uhr
0
Gute Frage. Zahlen sollten erst heute Abend kommen
P
Porsche66_, 25.07.2019 18:14 Uhr
0
Haben die so schlechte Zahlen oder was??? Oder haben die Zahlen verfehlt???
E
Ehrenmann, 23.07.2019 11:35 Uhr
0
Bin jetzt raus und bei Highland Gold drin, da gibt's wenigstens ne tolle Dividende und Kurssteigerungen
P
Porsche66_, 19.07.2019 15:58 Uhr
0
Das sage ich schon die ganze Zeit. Entweder warten alle auf das Zahlenwerk am 27. oder weis der Geier auch immer.
E
Ehrenmann, 19.07.2019 10:26 Uhr
0
Warum reagiert der Laden nicht auf den steigenden Goldkurs aktuell?
P
Porsche66_, 18.07.2019 21:00 Uhr
0
BG hat auch Randgold übernommen und BG läuft um einiges besser. Daran liegt es bestimmt nicht!!! Der Wert müsste eigentlich jetzt bei gute 38€ liegen!! Der tut sich absolut schwer!!! Mal sehen was nach den Zahlen passiert!!!
Bonbon_
Bonbon_, 18.07.2019 8:23 Uhr
0
Is doch klar wenn die GC übernommen haben das es dauert
P
Porsche66_, 18.07.2019 8:00 Uhr
0
New M. war auch mal bei über 45€. Ey Bonbon das weis ich selber aber trotzdem winkt der Wert den andern Goldwerten erheblich hinterher!!!
Bonbon_
Bonbon_, 18.07.2019 6:23 Uhr
0
Zu Erinnerung. Vor 2monaten war die Aktie noch bei 28€....
P
Porsche66_, 17.07.2019 21:53 Uhr
0
Was ist mit diesem Wert eigentlich los??? Hinkt aber Richtig hinterher!!! Alle Werte satt im Plus und dieser!!! Weiß jemand vielleicht warum???
P
Porsche66_, 10.07.2019 21:59 Uhr
0
🤔🤔🤔🤔🤔
Alain2
Alain2, 20.06.2019 22:31 Uhr
0
Kann ruhig so weiterlaufen.
M
Michael78Cb, 20.06.2019 13:08 Uhr
0
Auf zum Jahreshoch
P
Porsche66_, 03.06.2019 18:44 Uhr
0
Der Wert dümpelt vor sich hin 🤷🏻‍♂️
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 06.05.2019 16:07 Uhr
0
4%????
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Hyperscale Data -8,92 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,55 %
10 Canopy Hauptforum +1,36 %
Alle Diskussionen