Anzeige
+++SolarBank Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte+++

NEWMONT MINING WKN: 853823 ISIN: US6516391066 Kürzel: NEM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,05 EUR
-1,20 %-0,49
26. Apr, 19:06:53 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich um die finanzielle und marktbezogene Lage des Unternehmens Newmont und den Goldpreis. AssetFranz erwartet aufgrund des gestiegenen Goldpreises ab April gute Quartalszahlen für das zweite Quartal.
Kommentare 755
X
XXIO, Gestern 21:03 Uhr
0
Natürlich ist da noch sehr viel Potential. Ich hoffe auf einen Dip zum Wiedereinstieg, muss aber auch mal Gewinne mitnehmen.
T
Terminal4321, Gestern 20:34 Uhr
1

Vor zwei Monaten gab es auf BNN Bloomberg ein Interview mit Newmont CEO Tom Palmer. Der hat damals gesagt ihre Aktie ist ein "once in a generation buy" und "enjoy the ride up with us" wenn sie ihre Pläne dann umgesetzt haben. Die Strategie von Newmont hat er damals in dem Interview auch klar dargelegt. Ich war zuvor nie zuvor hier investiert, habe aber dann mir Newmont genauer angeschaut und recherchiert und bin damals zum Schluss gekommen: "Palmer hat recht".

Ich sehe es genauso. Seit dem Kauf von Newcrest bin ich hier ultradick drin. Ich bin sehr von diesem Unternehmen überzeugt und habe sehr lange recherchiert bevor ich hier eingestiegen bin. Nun bleibt es vorerst bis Ende des Jahres liegen. Bin auch schon 5% im Plus 😍
C
Cardu, Gestern 20:22 Uhr
2
Vor zwei Monaten gab es auf BNN Bloomberg ein Interview mit Newmont CEO Tom Palmer. Der hat damals gesagt ihre Aktie ist ein "once in a generation buy" und "enjoy the ride up with us" wenn sie ihre Pläne dann umgesetzt haben. Die Strategie von Newmont hat er damals in dem Interview auch klar dargelegt. Ich war zuvor nie zuvor hier investiert, habe aber dann mir Newmont genauer angeschaut und recherchiert und bin damals zum Schluss gekommen: "Palmer hat recht".
T
Terminal4321, Gestern 20:12 Uhr
0

starker gewinn.. aber könnte es nicht auch noch stark weiterlaufen in den nächsten 1-2 Jahren? Die Minen haben meiner Meinung nach noch viel Aufholpotenzial

Newmont sehe ich bis Ende diesen Jahres bei mindestens 65 Euro 🥂
J
JayEL, Gestern 20:03 Uhr
1

Bin jetzt mit allem raus. 50% bei den Aktien und insgesamt 350% bei den Faktor Optionsscheinen entschädigen für so manche Fehlinvestition. Falls es nochmal unter 36 fällt, steige ich wieder ein.

starker gewinn.. aber könnte es nicht auch noch stark weiterlaufen in den nächsten 1-2 Jahren? Die Minen haben meiner Meinung nach noch viel Aufholpotenzial
X
XXIO, Gestern 20:01 Uhr
0
Bin jetzt mit allem raus. 50% bei den Aktien und insgesamt 350% bei den Faktor Optionsscheinen entschädigen für so manche Fehlinvestition. Falls es nochmal unter 36 fällt, steige ich wieder ein.
A
Andy_Randy, Gestern 19:54 Uhr
0

hab erstmal Gewinne mitgenommen, warte die Q Zahlen an der Seitenlinie ab- Goldpreis Konsolidierung ist auch noch nicht durch...

Autsch
J
JackWhite, Gestern 18:59 Uhr
0
Pan American Silver ist im letzten Monat 33% gestiegen, wo ist da die schlechte Performance?! 👀
m
mannomax, Gestern 18:48 Uhr
0
leider auch mit Pan Amerikan Silver nicht grad wirklich performen unterwegs..
m
mannomax, Gestern 18:48 Uhr
0
Glückwunsch an alle die noch drin sind . Bin vorgestern wg den schlechten Barrikadieret earnings raus- immerhin 5 % im >Plus
A
ADRler, Gestern 18:36 Uhr
0
Lecker
luckyyeti
luckyyeti, Gestern 16:52 Uhr
1
Die Zahlen sind wirklich beeindruckend.Das wird uns klar nach oben bringen!.
J
JackWhite, Gestern 16:33 Uhr
0
Ist ja auch nicht lange her, dass der Kurs in der Gegend (80 Euro) lag. Da ist noch viel Potenzial. Aber auch viel Vola/Risiko.
T
Terminal4321, Gestern 16:29 Uhr
0

Sehr schön heute. Ich denke aber nicht das es sich bei diesem Kurs halten kann in den nächsten Tagen. Ich hoffe ich irre mich 😬

Wieso nicht? Normalerweise müsste der Kurs bei all den Bedingungen bei ca. 80€ liegen. Ich bin hier eh long 🚀
Repulsor
Repulsor, Gestern 15:54 Uhr
0
Sehr schön heute. Ich denke aber nicht das es sich bei diesem Kurs halten kann in den nächsten Tagen. Ich hoffe ich irre mich 😬
C
Cardu, Gestern 15:04 Uhr
0

Die Zahlen sind super. Herzlichen Glückwunsch an alle. Außerdem verkauft Newmont gerade Minen an andere Interessenten. Einige Verkäufe werden gerade abgeschlossen 🥂

Ja eine knappe Milliarde aus den Verkäufen soll dem Abbau der Schulden dienen, immerhin schleppt Newmont 9 Mrd Schulden herum, soll auf 8 abgebaut werden. Noch immer viel, Zinssenkungen in den USA wären da künftig auch positiv hinsichtlich Zinsbelastung variabler Kredite. 1 Mrd soll in Rückkauf von Aktien gehen und tendenziell wird das Angebot an Aktionäre höher ausfallen müssen, heißt der Kurs sollte dann auch noch anziehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +25,03 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +5,96 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +4,13 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,31 %
5 Aktien und Saunaclub alla Luci
6 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -18,26 %
7 Austausch Nucera +0,38 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +11,28 %
10 DAX Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +25,40 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +6,23 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +6,42 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,01 %
5 Austausch Nucera +0,38 %
6 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -18,00 %
7 Canopy Hauptforum +0,49 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +8,52 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,28 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen