News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26
0,092
EUR
-4,66 % -0,005
20:41:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.393
Michawl,
10.10.2025 20:23 Uhr
0
. Schuldentilgung durch neue Aktien und Optionen.
https://www.newswire.ca/news-releases/defense-metals-settles…
IchAG,
11.10.2025 8:35 Uhr
0
Langsam wird es scheinbar doch noch was..., man benötigt halt Geduld bei solchen Projekten. Ist wie bei der Pharmaindustrie
Berlinerschnute,
10.10.2025 19:22 Uhr
0
Defense Metals hat auch seine Bilanz in Angriff genommen. Nach einer Kapitalerhöhung in Höhe von 5,4 Mio. $ zu Beginn dieses Jahres wandelte das Unternehmen 4 Mio. $ an Wandelschuldverschreibungen um und wurde damit schuldenfrei. Im Rahmen einer neueren Transaktion wurden Schulden in Höhe von 158.200 $ bei HCF International Advisers durch Aktien und Optionsscheine beglichen, ein Schritt, den Tory als Vertrauensbeweis eines "sachkundigen und erfahrenen Branchenteilnehmers" bezeichnete. Er sagte: "Wir sind sehr erfreut, dass HCF zugestimmt hat, Eigenkapital als Gegenleistung für Schulden zu akzeptieren... das zeigt einmal mehr, dass das Wicheeda-Projekt positiv gesehen wird, während wir in die Machbarkeitsstufe eintreten."
Kpt.TakaTuka,
10.10.2025 19:06 Uhr
1
https://investornews.com/critical-minerals-rare-earths/defense-metals-mark-tory-on-why-wicheeda-stands-out-as-one-of-the-worlds-best-rare-earths-projects/
Nicococo,
09.10.2025 18:03 Uhr
0
War heute wieder ganz kurz am Widerstand bis es gedreht hat. Die Algorithmen laufen heiß
Nicococo,
08.10.2025 16:33 Uhr
0
Wieder am Widerstand abgeprallt. Die Algorithmen arbeiten auf Hochtouren
ZEROCOOL1981NEU,
08.10.2025 14:20 Uhr
0
Können die USA hier nicht auch einmal investieren, damit diese Aktie wie andere Aktie auch mal wie eine Rakete zündet im Rohstoff Sektor!! Das wäre doch mal was.
Fredegar,
07.10.2025 19:50 Uhr
0
Guy de Selliers hat noch einmal 1.5 Mio gekauft. Der glaubt zumindest daran. Der Widerstand... Ja da braucht's halt was konkretes, um den stark zu überschreiten. Steht aber auch alles auf der Newsseite. Besonders interessant ist die Aussage, dass man es sich offenhalten möchte, wo man produziert.(USA/CAD ausspielen). Und dass der Premier mit dem Tory und dem Energieminister erst kürzlich in Berlin war. Da gibt's schließlich Abnehmer... Ich empfehle dazu den Selliers mal zu googeln, HCF international und Hannam & partners sind da auch sehr interessant. Für mich bleibt das Ding hier so spannend wie ein Thriller, wenn auch rein spekulativ und vom internationalen Umfeld abhängig (Rohstoffpreise, China usw.).
Nicococo,
07.10.2025 18:27 Uhr
0
Wieder am gleichen Widerstand abgeblockt. Da stimmt doch was nicht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,82 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,35 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,35 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,90 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,35 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,61 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,73 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,67 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,61 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,46 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,12 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,32 % | Alle Diskussionen |