News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,0915 EUR
-0,54 % -0,0005
19:40:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.393
N
NQTrader, 18.10.2025 13:11 Uhr
0
4. In Bezug auf Beziehungen zu Indigenen Gemeinschaften: Zusammenarbeit mit McLeod Lake Indian Band, Co-Design Agreement und Engagement in Sachen Umwelt/Beteiligung.
N
NQTrader, 18.10.2025 13:11 Uhr
0
3. Das Unternehmen meldet, dass es schuldenfrei ist und über positives Betriebskapital verfügt.
N
NQTrader, 18.10.2025 13:11 Uhr
0
2. Es gibt ein schriftliches Interesse von Export Development Canada (EDC) an einer finanziellen Beteiligung bzw. Kreditfazilität bis zu US$ 250 Mio zur Unterstützung des Wicheeda-Projekts.
N
NQTrader, 18.10.2025 13:11 Uhr
0
1. Das Unternehmen berichtet, dass für das Projekt Wicheeda Rare Earth Element Project bereits eine Machbarkeitsstudie (Pre-Feasibility Study, PFS) veröffentlicht wurde und man nun auf eine definitive Machbarkeitsstudie (Definitive Feasibility Study, DFS) in der ersten Hälfte von 2026 hinarbeitet.
N
NQTrader, 18.10.2025 13:09 Uhr
0
Aktuell sehr aktuells Thema bin Freitag eingestiegen nach dem ich eine Rally ins Close sah
N
NQTrader, 18.10.2025 13:08 Uhr
0
Defense Metals will ein kanadischer Produzent strategischer Seltenerdmetalle werden – Rohstoffe, die für Verteidigungs-, Energie- und Hightech-Industrie essenziell sind.
J
Jimiji, 18.10.2025 12:58 Uhr
0
https://www.defenseworld.net/2025/10/14/defense-metals-cvedefn-trading-up-23-9-time-to-buy.html
J
JürgenGeldsack, 18.10.2025 11:54 Uhr
0
#Defensemetals #resourostrategicmetals
J
JürgenGeldsack, 18.10.2025 11:53 Uhr
0

Der Resouro Strategic Metals Tipp von gestern war super, danke HenryHannes ☺️👍🏻🚀

Bin da auch noch drin. Weil sie schon top sind
J
JürgenGeldsack, 18.10.2025 11:52 Uhr
0
Kommen die 40 Cent wieder? Wären nochmal 💯 %
J
Jimiji, 17.10.2025 22:04 Uhr
0
Shit zu spät gekauft
J
Jimiji, 17.10.2025 22:03 Uhr
0
Wow läuft wieder
N
Nicococo, 17.10.2025 21:57 Uhr
0
Komplett volatil Gerade, irgendwas passiert hier
N
Nicococo, 17.10.2025 21:55 Uhr
0
Wir steigen ihr dürft wieder kommentieren
IchAG
IchAG, 17.10.2025 17:03 Uhr
0
Läuft doch langsam an, man muss nur Geduld haben.
C
Cofre79, 17.10.2025 9:03 Uhr
0
Der Resouro Strategic Metals Tipp von gestern war super, danke HenryHannes ☺️👍🏻🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,92 %
5 Strategy B -8,92 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,87 %
5 Strategy B -8,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,40 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,85 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,44 %
Alle Diskussionen