News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,1019 USD
-6,60 % -0,0072
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.393
N
NQTrader, 18.10.2025 13:14 Uhr
0
Das waren meine Gründe hier Position zu eröffnen
N
NQTrader, 18.10.2025 13:13 Uhr
0
Fazit: Defense Metals bleibt ein spannender Rare-Earth-Play aus Kanada. Das Wicheeda-Projekt entwickelt sich solide, schuldenfrei und mit möglicher EDC-Finanzierung im Rücken. PFS abgeschlossen, DFS für 2026 geplant. Gute Fortschritte bei Partnerschaften und Umweltarbeit. Trotzdem: noch kein Produzent, hohes Entwicklungsrisiko. Langfristig interessant, kurzfristig spekulativ.
N
NQTrader, 18.10.2025 13:11 Uhr
0
4. In Bezug auf Beziehungen zu Indigenen Gemeinschaften: Zusammenarbeit mit McLeod Lake Indian Band, Co-Design Agreement und Engagement in Sachen Umwelt/Beteiligung.
N
NQTrader, 18.10.2025 13:11 Uhr
0
3. Das Unternehmen meldet, dass es schuldenfrei ist und über positives Betriebskapital verfügt.
N
NQTrader, 18.10.2025 13:11 Uhr
0
2. Es gibt ein schriftliches Interesse von Export Development Canada (EDC) an einer finanziellen Beteiligung bzw. Kreditfazilität bis zu US$ 250 Mio zur Unterstützung des Wicheeda-Projekts.
N
NQTrader, 18.10.2025 13:11 Uhr
0
1. Das Unternehmen berichtet, dass für das Projekt Wicheeda Rare Earth Element Project bereits eine Machbarkeitsstudie (Pre-Feasibility Study, PFS) veröffentlicht wurde und man nun auf eine definitive Machbarkeitsstudie (Definitive Feasibility Study, DFS) in der ersten Hälfte von 2026 hinarbeitet.
N
NQTrader, 18.10.2025 13:09 Uhr
0
Aktuell sehr aktuells Thema bin Freitag eingestiegen nach dem ich eine Rally ins Close sah
N
NQTrader, 18.10.2025 13:08 Uhr
0
Defense Metals will ein kanadischer Produzent strategischer Seltenerdmetalle werden – Rohstoffe, die für Verteidigungs-, Energie- und Hightech-Industrie essenziell sind.
J
Jimiji, 18.10.2025 12:58 Uhr
0
https://www.defenseworld.net/2025/10/14/defense-metals-cvedefn-trading-up-23-9-time-to-buy.html
J
JürgenGeldsack, 18.10.2025 11:54 Uhr
0
#Defensemetals #resourostrategicmetals
J
JürgenGeldsack, 18.10.2025 11:53 Uhr
0

Der Resouro Strategic Metals Tipp von gestern war super, danke HenryHannes ☺️👍🏻🚀

Bin da auch noch drin. Weil sie schon top sind
J
JürgenGeldsack, 18.10.2025 11:52 Uhr
0
Kommen die 40 Cent wieder? Wären nochmal 💯 %
J
Jimiji, 17.10.2025 22:04 Uhr
0
Shit zu spät gekauft
J
Jimiji, 17.10.2025 22:03 Uhr
0
Wow läuft wieder
N
Nicococo, 17.10.2025 21:57 Uhr
0
Komplett volatil Gerade, irgendwas passiert hier
N
Nicococo, 17.10.2025 21:55 Uhr
0
Wir steigen ihr dürft wieder kommentieren
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,19 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen