Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26
0,0965
EUR
±0,00 % ±0,0000
19:02:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.393
DerSpecht,
13.02.2024 21:35 Uhr
0
Irgendwie hat ja heute alles zurückgesetzt wegen der nicht super optimalen Inflationsberichte in den USA. Da haben die Investoren aber wirklich hysterisch überreagiert.
Ich bin tief rot heute, konnte aber einige Positionen günstig nachkaufen….allerdings muss es jetzt dann auch mal irgendwann wieder aufwärts gehen….
Cofre79,
13.02.2024 19:18 Uhr
0
Interpretiere ich die veröffentlichten News falsch oder warum geht es jetzt eher noch weiter bergab? Die News sind doch eigentlich positiv... 🤔
B
Batt,
13.02.2024 17:33 Uhr
0
Springt noch nicht an....kommt aber noch...
DerSpecht,
13.02.2024 16:20 Uhr
0
und was für eine News…badaboom…
https://www.newswire.ca/news-releases/defense-metals-updates-metallurgical-test-work-and-preliminary-feasibility-study-progress-for-its-wicheeda-rare-earth-elements-project-846755765.html
M
M.N.,
13.02.2024 14:53 Uhr
0
Schön wieder ein neues Update mal schauen wie es nachher weiter geht
DerSpecht,
13.02.2024 9:35 Uhr
0
spread ist gerade mini (LS-X)
DerSpecht,
09.02.2024 17:19 Uhr
0
jo…fein!! 😊
hatte heute mal ein bisschen Zeit was zu schreiben.
https://x.com/heispe/status/1755936417832685965?s=46&t=Z40Bosdi3I1s5HkxbsFQ9A
Z
Zuckerbaum11,
09.02.2024 16:31 Uhr
0
Keine Ahnung, ich weiß nur das im März Ergebnisse kommen sollen. Hatte mal jemand geschrieben. Ziel ist 0,67 . Das ist aber unverbindlich.
M
M.N.,
09.02.2024 16:26 Uhr
0
Gestern war auch schon so ein Volumen gab es irgendwelche Neuigkeiten oder warum?
N
Nicococo,
09.02.2024 16:21 Uhr
0
Glaube hier fehlt nicht mehr viel für eine große Rakete
N
Nicococo,
09.02.2024 16:19 Uhr
0
Hoch mit dem Ding
B
Batt,
09.02.2024 16:14 Uhr
0
Jetzt bloß nicht schwach werden....
Z
Zuckerbaum11,
09.02.2024 16:09 Uhr
0
0,18 😎
B
Batt,
09.02.2024 15:44 Uhr
0
Ganz schöne Ausschläge so früh am Tag...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,65 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,79 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,69 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,44 % | Alle Diskussionen |