News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,092 EUR
-4,66 % -0,005
23:00:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.393
N
Nicococo, 10.09.2025 21:19 Uhr
0
Kurs hat's 0 gejuckt
m
magicM, 09.09.2025 21:16 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/defense-metals-settles-debt-with-hcf-international-advisers-through-equity-302549938.html
N
Nicococo, 01.09.2025 19:25 Uhr
0
Ist schon sehr komisch. Es steigt immer auf ein schönes Level, nur damit es dann auf ein Tagesminus abrauscht.
Z
ZEROCOOL1981NEU, 14.08.2025 6:39 Uhr
0
Schlechtes Unternehmen, da ja keine News gibt wie der Stand ist. Oh mein Gott was eine ... Bude.
N
Nicococo, 13.08.2025 17:10 Uhr
0
Wenn hier jeder anstieg verkauft wird, wird das niemals was
d
dieGurke32, 18.07.2025 22:26 Uhr
1
Hype von Seltenen Erden ? Hä 😅😂 Das Zeug wird man immer brauchen.
IchAG
IchAG, 18.07.2025 20:28 Uhr
0
Erst investieren, dann produzieren
Z
ZEROCOOL1981NEU, 18.07.2025 7:13 Uhr
0
Es wäre schön wenn von dem Unternehmen mal was kommt, sonst ist der Hype von Selten Erden vorbei. Aber dafür müssen die erstmal was produzieren. Ich gebe dem Unternehmen mal die Handynr. von Parker Schnabel, der sagt Ihnen dann wie man eine Mine aufbaut.
Chutsky
Chutsky, 17.07.2025 20:36 Uhr
0

Same here🙂

Diamond Hands 🙌🏻
Totolotto
Totolotto, 17.07.2025 16:12 Uhr
0

Habe das Gefühl da kommt bald eine richtige Rakete

Da wäre ich nicht abgeneigt. Ist aber wohl nur das Thema Seltene Erden was gerade im Focus ist…oder gab es irgendwelche News, das es in einer Woche gut 30% raufging?
N
Nicococo, 17.07.2025 16:09 Uhr
0
Habe das Gefühl da kommt bald eine richtige Rakete
Totolotto
Totolotto, 17.07.2025 16:03 Uhr
1

Ich kann’s kaum glauben, nach über eineinhalb Jahren bin ich fast wieder im Plus 😂

Same here🙂
Chutsky
Chutsky, 17.07.2025 16:02 Uhr
1
Ich kann’s kaum glauben, nach über eineinhalb Jahren bin ich fast wieder im Plus 😂
N
Nicococo, 17.07.2025 15:55 Uhr
0
Schöne Bewegung
Z
ZEROCOOL1981NEU, 12.06.2025 7:55 Uhr
0
Junge Junge, der Laden kann auch nichts ausser CEO's und CFO's einstellen. Die sollen mal Parker Schnabel einstellen der zeigt Ihnen wie schnell man eine Miner erschließen kann und Gewinn macht.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,33 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -1,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,33 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,81 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen