NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
43,14
USD
-0,71 % -0,31
07:13:52 Uhr,
London
Kommentare 9.947
Börsennews222,
18.03.2024 13:44 Uhr
1
Es tut sich einfach nichts bei dieser Aktie, steigt ständig um paar Euros und sinkt wieder, das ist echt nervig, steige bald aus
Abc12345,
07.03.2024 20:47 Uhr
1
„Erwarten ein allgemein schwaches Jahr“. Mehr muss man nicht lesen.
Die sollen einfach mal eine KI Kampagne machen. Was tragen die Chipproduzenten? Adiletten oder Nike Airs. Punkt
Dann läuft es wieder
Corumlu99,
07.03.2024 20:35 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat Nike auf "Outperform" mit einem Kursziel von 134 US-Dollar belassen. Nach Gesprächen mit einem führenden europäischen Sportartikel-Einzelhändler erwarte sie ein allgemein schwaches Jahr für die Branche, schrieb Analystin Aneesha Sherman in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. In der zweiten Jahreshälfte sollte sich die Lage zwar verbessern, doch in einigen Bereichen gebe es immer noch einen Angebotsüberhang. Adidas und Nike dürften im Großhandel Marktanteile zurückerobern, wenn auch nur langsam. Im bisherigen Jahresverlauf habe sich Nike bisher besser als die Konkurrenz geschlagen./gl/ck
Veröffentlichung der Original-Studie: 07.03.2024 / 11:52 / UTC
MK_Trading,
07.03.2024 9:55 Uhr
0
die aktie wird sich erst ende des jahres erholen oder nächstes jahr
Guru123,
06.03.2024 19:06 Uhr
0
...und jetzt bereits 0,5% tiefer. Bodenbildung nicht abzusehen. Bin selbst bei 99€ kurz nach dem Kantenabbruch von 120€ runter von einen Tag auf den anderen rein. Was ich nicht bedachte war dass das Teil 2 Jahre zuvor noch auf 60€ stand. Mal sehen was uns auffängt.
Mein Durschnitts-EK liegt ziemlich genau bei 100€. Bin aber recht tiefenentspannt, weil ich noch sehr viel Zeit habe und hier auch langfristig dabei bin.
Bagholder123,
06.03.2024 18:59 Uhr
0
...und jetzt bereits 0,5% tiefer. Bodenbildung nicht abzusehen. Bin selbst bei 99€ kurz nach dem Kantenabbruch von 120€ runter von einen Tag auf den anderen rein. Was ich nicht bedachte war dass das Teil 2 Jahre zuvor noch auf 60€ stand.
Mal sehen was uns auffängt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NIKE Hauptdiskussion | ||
| 2 | NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -9,26 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -9,26 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -5,12 % | Alle Diskussionen |