NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,89 EUR
-0,08 % -0,03
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nike (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.101
C
Chavel, 9. Jun 14:04 Uhr
0

Viele kaufen mittlerweile auch neue Marken

Macht nix. Markt wächst. Neue marken kacken ab, s. **** oder auch ua.
Cetoc1983
Cetoc1983, 9. Jun 14:02 Uhr
0

Im mai war bei 36€ bodenbildung und jetzt bei 37€. Sieht aus, als wenns zurück richtung 4x,xx geht. Verstehe hier die nervosität auch nicht. Gab grad 1% divi. Chancen/risiko verhältnis is um welten besser als bei anderen firmen. Anlagenhorizont sollte länger als bis wm eröffnung sein ;) in 5 jahren ist nike wieder dreistellig - probier das mal bei einer bank zu erreichen...

Viele kaufen mittlerweile auch neue Marken
C
Chavel, 9. Jun 12:10 Uhr
0

Es könnte bis 18€ runter. Dann ist der aktuelle Kurs auch halbiert. Die Woche findet die WM statt und es tut sich sogut wie nichts. Auch vor der WM gibt es starke Verkäufe und Kooperationen. Die Anleger warten wohl auf die Zahlen. Vorher wird sich wahrscheinlich nicht großartig irgendwas tut +- paar Euro. Die Chance ist aber schon groß.

Klar es könnte auch auf 0 runter. Genauso gut kann auch die hölle einfrieren. Wm bringt umsatz und die spiegeln sich in den q-zahlen wieder. Vrsl aber auch erst in q3. Und selbst wenns auf 5eur geht -> time beats the market, in 2-3 monaten sehen wir was erholung bedeutet.
l
lionggg, 9. Jun 11:02 Uhr
0
Die Zahlen Ende Juni.
l
lionggg, 9. Jun 11:02 Uhr
0

Im mai war bei 36€ bodenbildung und jetzt bei 37€. Sieht aus, als wenns zurück richtung 4x,xx geht. Verstehe hier die nervosität auch nicht. Gab grad 1% divi. Chancen/risiko verhältnis is um welten besser als bei anderen firmen. Anlagenhorizont sollte länger als bis wm eröffnung sein ;) in 5 jahren ist nike wieder dreistellig - probier das mal bei einer bank zu erreichen...

Es könnte bis 18€ runter. Dann ist der aktuelle Kurs auch halbiert. Die Woche findet die WM statt und es tut sich sogut wie nichts. Auch vor der WM gibt es starke Verkäufe und Kooperationen. Die Anleger warten wohl auf die Zahlen. Vorher wird sich wahrscheinlich nicht großartig irgendwas tut +- paar Euro. Die Chance ist aber schon groß.
C
Chavel, 9. Jun 9:19 Uhr
0
Im mai war bei 36€ bodenbildung und jetzt bei 37€. Sieht aus, als wenns zurück richtung 4x,xx geht. Verstehe hier die nervosität auch nicht. Gab grad 1% divi. Chancen/risiko verhältnis is um welten besser als bei anderen firmen. Anlagenhorizont sollte länger als bis wm eröffnung sein ;) in 5 jahren ist nike wieder dreistellig - probier das mal bei einer bank zu erreichen...
C
Chavel, 9. Jun 9:13 Uhr
0

KGV von 28 die kann sich noch halbieren.....

Firmen wie nike können aber auch kgv >100 haben. Unwahrscheinlich das ne gross us firma <20 hat. V.a. jetzt wo das erste hj durch ist, steht alles auf anstieg.
S
Sanok, 9. Jun 8:26 Uhr
0
Haben jetzt eine Serie gestartet jeden Tag ein Stück nach vorne 😆
S
Sanok, 9. Jun 8:26 Uhr
0
Haben jetzt eine Serie gestartet jeden Tag ein Stück nach vorne 😆
V
Vividfantas, 9. Jun 8:15 Uhr
0
Läuft der Laden sowas von grün weiter so. 💯
R
Ruftop123, 8. Jun 20:16 Uhr
0
Theoretisch ja, aber Nike hat jetzt so dermaßen auf die Mütze bekommen:) Irgendwann reicht's auch mal
b
bossmen, 8. Jun 19:46 Uhr
0
KGV von 28 die kann sich noch halbieren.....
R
Ruftop123, 8. Jun 19:31 Uhr
0
Aber vom Gefühl her denke ich das sie einen richtigen Schub durch die WM bekommen und wenn dann die Margen besser werden kommt das eine zum anderen, wird schon
R
Ruftop123, 8. Jun 19:28 Uhr
0
Nike muss mit den nächsten Quartalszahlen und der WM im Rücken echt abliefern solangsam
C
Chris_G, 8. Jun 16:36 Uhr
0
Zeit das sich was dreht ⚽️ 🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen