NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,89 EUR
-0,08 % -0,03
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nike (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.102
1
1Tony1, Dienstag 7:56 Uhr
1
Nike kann bei den Zahlen am 30.6 nur positiv überraschen. Alles Negative ist bereits im Kurs Eingepriesen.
1
1Tony1, Dienstag 7:50 Uhr
0
NIKE LIEGT BEI DEN WM-MERCHANDISING-VERKÄUFEN VOR ADIDAS – LSEG Es ist noch viel zu früh, um zu sagen, wer die Weltmeisterschaft gewinnt, aber wenn man sich auf die Merchandising-Verkäufe der Bekleidungshersteller konzentriert, die die Trikots für die 48 teilnehmenden Fußballnationalmannschaften liefern, dann könnte Nike laut einem Bericht von LSEG die Nase vorn haben. „Seit Beginn des Turniers hat Nike Adidas bei den Abverkaufsraten deutlich übertroffen. Innerhalb der ersten zwei Wochen des Wettbewerbs waren 28 Prozent der WM-Fanartikel von Nike ausverkauft, verglichen mit nur 7 Prozent bei Adidas“, heißt es in dem Bericht.
p
paulnewman70, Montag 22:05 Uhr
0
Habe mit plus minus null verkauft. Für mich wieder einigermaßen Interessant an ca. 30 Dollar
L
Langläufer, Montag 20:21 Uhr
0
Es sind ja hier sehr viele Profis am Werk, vertraut in Analysten und Pseudo Analysten und begibt euch die geistig Abhängigkeit😂
b
bossmen, Montag 19:26 Uhr
0
ich sag euch mal wie es läuft, 10 fach gesehen, bei einstigen Dinosauriern... bis zu den Zahlen 41 Dollar dann zu den Zahlen die Fette Sause nach unten auf 35 Dollar. dann die nächsten Tage auf 30 ruter. Wetten? Und nein ich kaufe keine Puts als Optimist.....
L
LuckyLukeShoot, Montag 19:16 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/blurbs/barclays-remains-a-buy-on-nike-nke-blurbs-news
C
Chavel, Montag 18:27 Uhr
1
30.6
C
Chris_G, Montag 17:34 Uhr
0

Geht nur nochmal abwärts vor den Zahlen, dass die großen günstig einsteigen können. 👍

Wann kommen die Zahlen?
T
TP2022, Montag 17:06 Uhr
0
Geht nur nochmal abwärts vor den Zahlen, dass die großen günstig einsteigen können. 👍
C
Chavel, Montag 16:47 Uhr
1

niemals nachkaufen, da biste am nächsten Tag auch mit der neuen Position im Minus.....Bei dem Abwärtstrend und immer noch teuer KGV 30. Die kann sich noch halbieren, wenn es dumm läuft....

Kaufen, halten, freuen. Bis Anfang juli siehts wieder besser aus👌
b
bossmen, Montag 16:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

niemals nachkaufen, da biste am nächsten Tag auch mit der neuen Position im Minus.....Bei dem Abwärtstrend und immer noch teuer KGV 30. Die kann sich noch halbieren, wenn es dumm läuft....
b
bossmen, 22. Jun 15:34 Uhr
0
Vor den Zahlen werden hier noch einige flüchten, da es sicher wieder 15-20 Minus geben wird!
Highländer
Highländer, 22. Jun 13:06 Uhr
0
Nach einer fast fünf Jahre lang andauernden Talfahrt konnte sich die Nike-Aktie in den letzten Wochen bei knapp über 40 US$ stabilisieren. Kommt der ikonische Sportartikelkonzern nun langsam aus dem Tal der Tränen heraus und kann die Fußball-WM der Herren dabei helfen? https://www.sharedeals.de/nike-aktie-helfen-ihr-nun-pinke-schuhe-aus-der-misere/
V
Voldemort1977, 18. Jun 18:43 Uhr
1

Die 40€ Marke muss doch endlich mal fallen 🙄

Da sind noch viele Shorts. Abwarten wie die Zahlen und der Ausblick sind. Dann wird es auch deutlich bessere Kurse geben.
C
Chris_G, 18. Jun 18:19 Uhr
0
Die 40€ Marke muss doch endlich mal fallen 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen