NIPPON YUSEN WKN: 859849 ISIN: JP3753000003 Kürzel: NYUKF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,27
EUR
+3,30 % +0,94
16:31:24 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 60
SuperCrap,
29.09.2022 8:49 Uhr
0
Ähm, was ist hier los? Kursfehler von der Börse?! Split ohne News? Was ist passiert?
Schaichh,
07.09.2022 15:39 Uhr
1
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/m%C3%A4rkte-asiatische-b%C3%B6rsen-fallen-nach-china-daten/ar-AA11xH8g
Connie,
21.07.2022 9:43 Uhr
0
Die Richtung gefällt mir jedenfalls sehr viel besser als noch vor kurzem.
Im Chart scheint sich auch bei 64 herum ein relativ solider Boden gebildet zu haben.
Ich hoffe wir werden mit dem Invest noch viel Freude haben 🥂🍻
SuperCrap,
21.07.2022 9:03 Uhr
1
Die Kosten scheinen etwas zu sinken, aber die Marge müsste weiterhin vergleichsweise hoch sein zu den letzten Jahren, selbst wenn wir mittlerweile knapp 30% unter dem All-time high für Container Preise stehen.
SuperCrap,
21.07.2022 9:02 Uhr
1
https://www.drewry.co.uk/supply-chain-advisors/supply-chain-expertise/world-container-index-assessed-by-drewry
SuperCrap,
21.07.2022 8:58 Uhr
0
Jetzt bitte wieder Richtung 80€+. Das ware schön 😁✌️ Was sagen eigentlich die Frachtpreise? 🤔
m
mannomax,
20.06.2022 14:57 Uhr
0
allerdings gibts die DIVI ca 20% am 23.06.
m
mannomax,
20.06.2022 14:17 Uhr
0
so SL bei 56,50 sitzt- 25 % ist besser als 50 % Verlust- die peer group schmiert auch komplett ab
Schokio333,
28.05.2022 16:55 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NIPPON-YUSEN-KABUSHIKI-KA-6491189/news/Nippon-Yusen-Kabushiki-Kaisha-schlagt-die-Zahlung-einer-Dividende-fur-das-am-31-Marz-2022-beendete-40317264/
Connie,
26.05.2022 10:28 Uhr
0
Langsam aber sicher entwickelt sie sich in die richtige Richtung. Dazu noch bald fette Divi 🤑
Bin zufrieden und zuversichtlich dass NYK ihren Weg gehen wird
m
mannomax,
25.05.2022 14:30 Uhr
0
... falsches Pferd- hätte ich mal auf den Kapitän gehört- der hat seine Schiffe nicht vor Shanghai geparkt
m
mannomax,
25.05.2022 14:29 Uhr
0
leider weiter abverkauf im Gegensatz zu Hapaq Lloyd und Kawasaki Kisen
Schokio333,
13.04.2022 10:00 Uhr
1
Hab mal eingekauft vor Ostern.....🙃😁🙃
SuperCrap,
12.04.2022 17:10 Uhr
0
Ouch. Was ein Abverkauf hier 😓
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,42 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,38 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,95 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -5,95 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,57 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,57 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,80 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,84 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,33 % | Alle Diskussionen |