NIPPON YUSEN WKN: 859849 ISIN: JP3753000003 Kürzel: NYUKF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,31 EUR
+3,30 % +0,94
18:19:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 60
SuperCrap
SuperCrap, 31.03.2022 13:00 Uhr
1
So, bin heute mit rein 😁✌️ dann hoffen wir auf steigende bzw hoch bleibende Kosten für den Transport von Waren. 💪
Connie
Connie, 31.03.2022 8:41 Uhr
1
Gestern Ex day, gute Gelegenheit zum Einstieg oder Nachkauf. Heute den Abschlag schon fast wieder wett gemacht. Mal sehen wie es hier weiter geht 🍀
Winterplan
Winterplan, 25.03.2022 18:34 Uhr
0
Mal auf Watchlist gesetzt
Connie
Connie, 25.03.2022 12:11 Uhr
0
Der Grund für die gestrige Schwäche ist aus meiner Sicht eine willkommene Gelegenheit für einen Einstieg mit einer ersten Tranche. Zusammen mit einer Divi über 9% bin ich zuversichtlich auf lange Sicht. https://www.marketwatch.com/story/japan-shipping-stocks-drop-after-jv-s-20-bln-investment-plan-271648098968
Connie
Connie, 25.03.2022 12:04 Uhr
0
Seit gestern mit an Bord ✌️ Mals sehen wohin die Reise geht PS, sehr übersichtlicher Chat hier 🤔
B
BDTrader, 14.09.2021 17:28 Uhr
0
Ich bin seit heute mit dabei. Man wartet immer viel zu lange. Der Anschiss lauert ja heut zutage überall
M
MeruxBlackburn, 06.09.2021 12:57 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-09/53836791-fujitsu-and-nyk-streamline-stowage-planning-for-car-carriers-by-leveraging-quantum-inspired-digital-annealer-011.htm Neuste News.
b
brokeseinVater, 06.09.2021 12:12 Uhr
0
Ja ich hatte auch schon die hälfte bei 60 raus genommen😐weil mir der rasche anstieg suspekt vor kam😅
M
MeruxBlackburn, 06.09.2021 11:31 Uhr
0
Moin, in der Tat. Bin schon fast bei 100 %, ärger mich nur das ich nicht letztes jahr hier auf long eingestiegen bin wo die nocht bei 10 € war... :/
b
brokeseinVater, 06.09.2021 8:57 Uhr
0
Hey, bin vor kurzem bei 52€ rein😅beste Entscheidung ever
M
MrValuetoyourMother, 17.08.2016 9:43 Uhr
0
Bin ich eigtl der einzige der in jap Aktien investiert?
M
MrValuetoyourMother, 04.08.2016 14:01 Uhr
0
Schöne Aktie!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,67 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,40 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,53 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
8 Stellantis -1,88 %
9 Strategy B -7,46 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,46 %
Alle Diskussionen