NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,748 EUR
+1,16 % +0,020
07:46:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.599
L
Lichie, 20.09.2023 20:18 Uhr
0

Was die Bude runter geprügelt wird ist unfassbar

Es hat wohl weniger mit dem Unternehmen NIU zu tun, sonder mehr mit China im Allgemeinen.
A
Araba, 21.09.2023 22:07 Uhr
0
Aua aua auaaaaa…..
L
Lichie, 22.09.2023 0:09 Uhr
0
In 5 Jahre wieder reinschauen
E
Energy4all, 27.09.2023 18:16 Uhr
0
Oder 10 Jahre 😂
MCRiddick
MCRiddick, 29.09.2023 8:03 Uhr
0
So Ek gesenkt auf 4,50 €. Korrektur vorbei
Wildblume
Wildblume, 20.09.2023 18:40 Uhr
0
Was die Bude runter geprügelt wird ist unfassbar
Mixery
Mixery, 13.09.2023 12:31 Uhr
0

Bin auf dem Campingplatz, kaufe heute nach, mit Hebel 🤔🥵☠️

ja, das war nicht mehr schön. Wochnende gehts nach Berlin für 4 Tage, (ca.800km) So genug Offtopic, https://www.youtube.com/watch?v=8CKlJmnDR9E
T
TheBossmitBizep, 11.09.2023 22:18 Uhr
0
Ich habe mal bei 2,7€ mit 60k zugeschlagen.
Wildblume
Wildblume, 08.09.2023 16:43 Uhr
0
Schön warm auf dem Campingplatz oder 😀☀️☀️☀️☀️
A
Araba, 08.09.2023 16:32 Uhr
0

Die liquiden Mittel sind bald höher als die Market Cap. Sehe hier einen Verzehnfacher in den nächsten fünf Jahren.

Du verarschst uns doch alle….
T
TheBossmitBizep, 08.09.2023 14:09 Uhr
0
Die liquiden Mittel sind bald höher als die Market Cap. Sehe hier einen Verzehnfacher in den nächsten fünf Jahren.
Mixery
Mixery, 08.09.2023 0:55 Uhr
1
Bin auf dem Campingplatz, kaufe heute nach, mit Hebel 🤔🥵☠️
A
Aminakojim, 07.09.2023 22:07 Uhr
0
Ich habe heute schön nachgekauft
E
Energy4all, 07.09.2023 21:35 Uhr
0
Ich bin bei EK 19,60€ 🤮, werde auch nicht nachkaufen.
Wildblume
Wildblume, 07.09.2023 17:22 Uhr
0
Habe jetzt EK 3,10 mit 1888 Stück geht die auf 4€ geht der China Mist
E
Energy4all, 07.09.2023 17:09 Uhr
0
Ich lass die Aktie jetzt auch im Depot verrotten. Kaum vorstellbar, dass die Aktie mal bei über 40€ war.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,82 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,37 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,50 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +2,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen