NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,843 EUR
-1,86 % -0,035
07:34:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.599
DareDevil
DareDevil, 12.10.2024 12:22 Uhr
0

Finanzminister hat Nachschlag angekündigt heute Nacht Zinssenkung auf Immobilien Kredite und Staatsanleihen

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/china-wirtschaft-massnahmen-100.html 🙋
DareDevil
DareDevil, 13.10.2024 13:01 Uhr
0
Hochgerechnet(04.10.) Umsatzplus China 12%,, insgesamt 17%=1.154Mrd. RMB *0,17 Marge=196,3Mio bei gleichern OpEx =+5Mio Wobei zumindest Verkaufsprovisionen steigen dürften(+saisonal bedingte Rabatte, imo) Akt. Wert je ADR (Q2)1,79€
DareDevil
DareDevil, 13.10.2024 15:04 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Niu_Aktie_Starker_Kursanstieg_und_positive_Entwicklung-17657072 Wird wieder berichtet 😅
DareDevil
DareDevil, 15.10.2024 13:18 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Niu_Aktie_Kursrueckgang_trotz_positiver_Monatsentwicklung-17663534 Margen müssen sich verbessern, dann Kauf ich zu😊
Wildblume
Wildblume, 15.10.2024 14:40 Uhr
0
Bin am überlegen wieder einzusteigen 😂
Wildblume
Wildblume, 12.10.2024 9:48 Uhr
0
Finanzminister hat Nachschlag angekündigt heute Nacht Zinssenkung auf Immobilien Kredite und Staatsanleihen
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 15:03 Uhr
0

Bin gespannt was am Wochenende aus China kommt

Ich habe mich jetzt auch geärgert, hätte verkaufen sollen, dann hätte ich jetzt fast 50% mehr im Bestand und die läuft hoffentlich noch weiter zurück Was ist am Wochenende?
Wildblume
Wildblume, 11.10.2024 14:13 Uhr
0
Bin gespannt was am Wochenende aus China kommt
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 13:07 Uhr
0
https://stockinvest.us/stock/NIU
Polyhistor
Polyhistor, 11.10.2024 11:25 Uhr
0
Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht an geht.
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 11:23 Uhr
0

3 lange Jahre noch um / bis Geld verdient wird?? 😱🙈

Niu Technologies is expected to achieve profitability in the next three years, with revenue growth projected at 24.8% annually -wenn man wüßte wie die Margen sich zusammensetzen und die tatsächliche jeweilige Nachfrage einschätzen könnte , Gemäß Marketscreener nächste Jahr leichtes plus aber hier haben schon Leute geschrieben, dass die GF zu vollmundig war 😔 https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NIU-TECHNOLOGIES-46676822/analystenerwartungen-reviews/
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,34 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen