NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,80 EUR
±0,00 % ±0,00
08:43:35 Uhr, Gettex
Kommentare 2.599
DareDevil
DareDevil, 13.01.2024 14:32 Uhr
0
https://www.motorrad-magazin.at/motorrad-magazin.at/artikel/1/85/5513/R%C3%BCckgang+f%C3%BCr+Elektro!:+Absturz+trotz+F%C3%B6rderungen
E
Energy4all, 09.01.2024 16:32 Uhr
0
Ich bin aber auch der Meinung, dass das Unternehmen viel zu günstig bewertet ist. Lassen wir uns überraschen.
E
Energy4all, 09.01.2024 16:31 Uhr
0
Wahnsinn, der Kurs bleibt quasi stehen 😅.
DareDevil
DareDevil, 08.01.2024 18:30 Uhr
0
https://youtu.be/p-MdmaI7dfw?si=LXGiTPHaYhJOt8nt
DareDevil
DareDevil, 08.01.2024 18:19 Uhr
0
,https://motorcyclesports.net/the-new-niu-xqi3-electric-bike-multifunctional-design/
DareDevil
DareDevil, 08.01.2024 18:16 Uhr
1
https://thepack.news/niu-unveils-its-collection-of-electric-mobility-solutions-for-the-year-2024/
DareDevil
DareDevil, 08.01.2024 18:11 Uhr
1
https://www.1000ps.de/modellnews-3010825-niu-elektro-motorrad-und-roller-neuheiten-2024
L
Lukwil, 08.01.2024 15:41 Uhr
0
Kommt nicht gut an. Weiter abwärts. Bald ist das Unternehmen so viel Wert wie ein Scooter
DareDevil
DareDevil, 06.01.2024 7:12 Uhr
1
https://www-globenewswire-com.translate.goog/en/news-release/2024/01/06/2804937/0/en/Niu-Technologies-Provides-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2023-Sales-Volume-Update.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de Vielleicht. konsolidieren die sich zumindest
DareDevil
DareDevil, 29.12.2023 19:19 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NIU-TECHNOLOGIES-46676822/news/Niu-Technologies-ernennt-Fion-Wenjuan-Zhou-mit-Wirkung-vom-25-Dezember-2023-zum-Direktor-45625267/
DareDevil
DareDevil, 29.12.2023 9:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

https://www.energie-klimaschutz.de/elektro-roller-china/ krass ist nur warum und drastisch der Umsatz hier zurückgeht Ist halt eine Sache des durchschnittlichen Einkommen, in Deutschland fuhr in den 50/60ern auch die Mehrheit Motorräder
DareDevil
DareDevil, 29.12.2023 9:31 Uhr
0
Habe ne Handvoll ADRs trotz der katastrophalen q3 Zahlen gekauft, bin selber Scooter-Fahrer und die Teile sind pfiffig +in meiner Stadt allgegenwärtig und Anschaffungspreise sind beim hiesigen Händler auch ok✌️😉
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,67 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 Dax Prognose -0,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,29 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,16 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,29 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,16 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,96 %
Alle Diskussionen