NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,833 EUR
-2,40 % -0,045
19:52:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.599
Wildblume
Wildblume, 10.05.2024 17:04 Uhr
0
Was genau
x
xilef815, 10.05.2024 16:41 Uhr
0
Ich verstehe es nicht …….
DareDevil
DareDevil, 22.04.2024 22:43 Uhr
0
https://youtu.be/KAVRlipJSyk?si=Rik85MJBbsWK5yoZ Los, kaufen 😃
DareDevil
DareDevil, 11.04.2024 16:30 Uhr
0
https://stock3.com/news/niu-starke-nachfrage-bei-aktie-des-e-scooter-herstellers-14458925 Frage mich nur, was passiert ist. Die Zahlen sind ja schon von letzter Woche.
L
Lichie, 10.04.2024 11:34 Uhr
0
Ob dieser Anstieg nachhaltig ist?
DareDevil
DareDevil, 09.04.2024 19:32 Uhr
0

Gibts n Grund?

https://investorplace.com/2024/04/the-3-most-undervalued-ev-stocks-to-buy-in-april-2024/ Erfreulich Analysten gehen davon aus, dass wieder eine (gute) Profitabilität erreicht wird
x
xilef815, 09.04.2024 18:26 Uhr
1
Die sind jetzt auch ins Versicherungsgeschäft eingestiegen, kann jetzt jeder Roller bei denen versichert werden 👍🏻
RandolphD
RandolphD, 09.04.2024 18:12 Uhr
0
Gibts n Grund?
E
Energy4all, 09.04.2024 17:53 Uhr
0

Mein ek ist bei 4,56 ob ich die wieder sehe?? Weis meint ihr?

Wenn die Deflation zurück geht, warum nicht?
A
Aminakojim, 09.04.2024 17:43 Uhr
0
Mein ek ist bei 4,56 ob ich die wieder sehe?? Weis meint ihr?
Raketa
Raketa, 09.04.2024 17:43 Uhr
0
👀
E
Energy4all, 09.04.2024 17:42 Uhr
0
MCRiddick NIU TECH. ADR/2 A -,0001

Spannend

Respekt 😎 👍
E
Energy4all, 09.04.2024 17:38 Uhr
0

Weiter so, brauche 20€

Willkommen im Club 🥲
h
hot_plug, 09.04.2024 16:11 Uhr
0
Weiter so, brauche 20€
L
Lukwil, 05.04.2024 7:15 Uhr
0

Die Zahlen liegen doch unter Q4/23, bin noch neu, gibt es dort saisonale Unterschiede im Absatz?

Einfach mal die Präsentation anschauen. Q1 ist immer das schwächste. Wahrscheinlich weil im Winter keiner einen Roller kauft 😜
MCRiddick
MCRiddick, 04.04.2024 23:01 Uhr
0
MCRiddick NIU TECH. ADR/2 A -,0001
Spannend
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 Iris Energy -1,57 %
10 Ast Space Mobile -8,43 %
Alle Diskussionen