NN GROUP WKN: A115DY ISIN: NL0010773842 Kürzel: NN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,22 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151
F
FordPrefect1983, 08.08.2025 8:49 Uhr
2
Wohl okaye Zahlen, leichte Steigerungen, keine Überraschungen. 1,38€ als Zwischendivi (Vorjahr 1,28€).
Steff0987
Steff0987, 07.08.2025 13:54 Uhr
1

Hab die seit 36 im Depot und schon 3x Divi kassiert.Damals von den Fellows aufmerksam gemacht worden,die die gleiche Strategie haben und auch insgesamt ein sehr ähnliches Portfolio 👌 Außerdem mag ich Versicherungen 😎

Versicherungen sind wie Spielcasinos - Die Bank (Versicherung) gewinnt immer! Das ist tatsächlich das schöne daran 😉
F
FordPrefect1983, 07.08.2025 12:57 Uhr
0

Hab die seit 36 im Depot und schon 3x Divi kassiert.Damals von den Fellows aufmerksam gemacht worden,die die gleiche Strategie haben und auch insgesamt ein sehr ähnliches Portfolio 👌 Außerdem mag ich Versicherungen 😎

Da hatte ich sie auch her. Finde sonst aber zu wenig mehr von den Fellows anzusehen.
OliverB
OliverB, 07.08.2025 12:35 Uhr
1

Investmentfellows,bei YT haben die Jungs immer recht gut recherchierte Videos. Kennste nicht?

Nö😬 Aber jetzt ☝️
Kursi
Kursi, 07.08.2025 12:27 Uhr
0

Super! Wer sind die Fellows? Ich dachte, ich kenne alles🤣

Investmentfellows,bei YT haben die Jungs immer recht gut recherchierte Videos. Kennste nicht?
OliverB
OliverB, 07.08.2025 12:23 Uhr
0

Hab die seit 36 im Depot und schon 3x Divi kassiert.Damals von den Fellows aufmerksam gemacht worden,die die gleiche Strategie haben und auch insgesamt ein sehr ähnliches Portfolio 👌 Außerdem mag ich Versicherungen 😎

Super! Wer sind die Fellows? Ich dachte, ich kenne alles🤣
Kursi
Kursi, 07.08.2025 12:08 Uhr
2

Gefällt mir auch sehr gut. Der Chart sieht auch prächtig aus. Eine Aktie, bei der man gut schlafen kann, wenn man sie im Gepäck hat😎

Hab die seit 36 im Depot und schon 3x Divi kassiert.Damals von den Fellows aufmerksam gemacht worden,die die gleiche Strategie haben und auch insgesamt ein sehr ähnliches Portfolio 👌 Außerdem mag ich Versicherungen 😎
OliverB
OliverB, 07.08.2025 11:46 Uhr
0

Sehr schöne Entwicklung 👏

Gefällt mir auch sehr gut. Der Chart sieht auch prächtig aus. Eine Aktie, bei der man gut schlafen kann, wenn man sie im Gepäck hat😎
Kursi
Kursi, 07.08.2025 11:24 Uhr
0
Sehr schöne Entwicklung 👏
GIGI1
GIGI1, 07.08.2025 9:55 Uhr
0
Eine Aktie die richtig Spaß macht😇
OliverB
OliverB, 07.08.2025 7:57 Uhr
0

Lt. Financial Calendar: Publication 1H25 results 08 August 2025, 07:00 CEST Aner auch egal.

Sorry, verwechselt mit Realty Income😬
F
FordPrefect1983, 07.08.2025 7:49 Uhr
0

Heute um 22.05 Uhr kommen Zahlen☝️ KBC Securities bewertet die Aktie positiv mit einem Kauf-Rating. Der Zielpreis wurde von 53 EUR auf 61 EUR angehoben. © MarketScreener mit MT Newswires - 2025

Lt. Financial Calendar: Publication 1H25 results 08 August 2025, 07:00 CEST Aner auch egal.
OliverB
OliverB, 06.08.2025 16:27 Uhr
1
Heute um 22.05 Uhr kommen Zahlen☝️ KBC Securities bewertet die Aktie positiv mit einem Kauf-Rating. Der Zielpreis wurde von 53 EUR auf 61 EUR angehoben. © MarketScreener mit MT Newswires - 2025
F
FordPrefect1983, 06.08.2025 15:40 Uhr
1
Verrückt. Da ist die 60. Und Freitag kommen Zahlen und die Info zur Zwischen-Divi.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen