NN GROUP WKN: A115DY ISIN: NL0010773842 Kürzel: NN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,34 EUR
+0,32 %+0,14
25. Apr, 19:30:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 54
S
Sz38, 16. Apr 20:43 Uhr
0
https://www.nn-group.com/investors/share-information/dividend-policy-and-dividend-history.htm
S
Sz38, 16. Apr 20:34 Uhr
0
Hab die Mitteilung der Ing auch bekommen. Auf der Internetseite der NN Group steht für letztes Jahr Bardividende als erstes.
fawes.swere
fawes.swere, 16. Apr 14:01 Uhr
0
Weiß jemand bzgl. der Diba Info, dass das Wahlrecht Dividende in Aktien oder bar besteht, was die erste Wahl des Unternehmens ist? Die Diba folgt aus Kostengründen wohl der Empfehlung des ausländischen Unternehmens. Wie ist die Empfehlung von NN Group?
H
Hoax1213, 4. Apr 15:13 Uhr
0
na das läuft doch. Bin auch recht spät rein (bei 36,5) aber läuft ja super.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 29. Mär 11:52 Uhr
0

Bin auch dabei 👍🏻 stabile Dividende und gute Steigerungen

Bin ebenfalls hier dabei, habe aber zu spät das riesige Potenzial erkannt und freue über einen guten Austausch. Sehe zukünftig noch enorme Wachstumschancen und sehr positiv! https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NN-GROUP-N-V-16805129/analystenerwartungen/ Ich wünsche allen ein schönes Osterfest!🐇🐇
V
VanTheMan, 5. Mär 22:46 Uhr
0
Bin auch dabei 👍🏻 stabile Dividende und gute Steigerungen
T
TheEnd, 29. Feb 22:07 Uhr
0
Ist bei mir die 2. Größte Position mehr wird da selbst bei nem Topunternehmen ungesund 😂
FCING01
FCING01, 29. Feb 16:14 Uhr
0
Tja wenn das ding steil geht , hat man immer zu wenig Aktien .
H
Hoax1213, 29. Feb 9:11 Uhr
0
klngt gut. Wollte erst auf einen Rücksetzer warten, aber war wohl doch richtig bei 37 einzusteigen. ;)
T
TheEnd, 29. Feb 7:09 Uhr
0
Dividende deutlich angehoben auf 2,08 (incl Zwischendividende 3,20€ p. a.) 300mio€ ARP
T
TheEnd, 29. Feb 7:07 Uhr
0
https://www.nn-group.com/news/nn-group-reports-strong-business-and-financial-performance-and-increases-targets/
t
timmothy85, 28. Feb 17:31 Uhr
0
sehr ruhig der Kurs noch.. Zahlen morgen um 7:00!
H
Hoax1213, 8. Feb 12:47 Uhr
0
Bin hier nun auch dabei. Mal schauen ob es noch etwas günstiger wird aber Potential ist ja mehr als genug vorhanden
n
napierde, 5. Feb 9:47 Uhr
0
Besprechung bei den InvestmentFellows https://m.youtube.com/watch?v=udXLyqzPRe8&pp=ygUSaW52ZXN0bWVudCBmZWxsb3dz
FCING01
FCING01, 30. Jan 18:54 Uhr
2
Moin ☕️ Bin ab heute mit erster Portion dabei . Wünsche allen investierten viel Erfolg 😉✌️
Unleashed
Unleashed, 23.01.2024 20:17 Uhr
1
Habe heute meine basf mit Verlust abgestoßen und bin hier eingestiegen. Denke hier kö nur es etwas entspannter sein und die Divirendite ist nen Schnaps höher, mit schöneren steigerungsraten
Meistdiskutiert
Thema
1 Fisker Hauptforum +44,09 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +8,02 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,53 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion -3,22 %
6 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -0,32 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 Fisker Hauptforum +48,39 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +7,96 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,63 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion -3,22 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -0,32 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -0,68 %
7 TUI Hauptforum -0,04 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
9 CureVac - Hauptforum -8,85 %
10 News - InnoCan Pharma Aktie -2,81 %
Alle Diskussionen