Nordic Unmanned Forum: Community User: Codename_BörsenHai

Kommentare 2.141
Kasi77
Kasi77, 02.05.2021 12:17 Uhr
4
Nordic Unmanned erhält für seine UAS-Flotte das Lightweight UAS Operator Certificate (LUC) http://www.hispaviacion.es/nordic-unmanned-obtiene-el-certificado-de-operador-de-uas-ligero-luc-para-su-flota-de-uas/
Kasi77
Kasi77, 01.05.2021 15:40 Uhr
1
Für alle mecker Köpfe es ist keine News . Nur etwas anders beschrieben https://www.suasnews.com/2021/05/nordic-unmanned-and-aeromon-enter-joint-venture-for-the-maritime-emission-monitoring-market/
Elli78
Elli78, 30.04.2021 13:27 Uhr
0
Der Kasi pusht den Kurs 🙈
Kasi77
Kasi77, 30.04.2021 10:16 Uhr
3
Oh hat mein nachlegen soviel gebracht 😂😂😂😂
alternate
alternate, 30.04.2021 9:57 Uhr
1
Es geht voran. 👍
svondi
svondi, 30.04.2021 9:56 Uhr
3
Nordic Unmanned borrows NOK 50m from SR-Bank with a government guarantee to buy new drones
svondi
svondi, 30.04.2021 9:54 Uhr
1
https://e24.no/naeringsliv/i/rg7xzA/laaner-50-millioner-kroner-til-dronekjoep-foerste-i-sitt-slag
E
Exchange207, 30.04.2021 9:22 Uhr
1
Eventuell jetzt der Durchbruch im Chart 👍
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 29.04.2021 20:10 Uhr
0
🤗
DortPott
DortPott, 29.04.2021 20:06 Uhr
0
Top Video Äffchen 👍
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 29.04.2021 20:04 Uhr
6
https://youtu.be/DWyjMXpBY58
3
3riskay, 29.04.2021 11:12 Uhr
0
Nachlegen wenn ihr das Gefühl habt es kommt bald zu der "Schlagzeile"... Ansonsten einfach auf ignorieren setzten und alle paar Monate nachschauen
3
3riskay, 29.04.2021 11:11 Uhr
0
Ist bei solchen Werten immer so, dass sie wochenlang rumdümpeln und auf einen schlag gehts 30% rauf oder auch 15% runter... Damit muss man rechnen bei solchen small caps mit niedriger Handelsaktivität
E
Exchange207, 29.04.2021 11:10 Uhr
0
War ja schon gestern bekannt
A
Amarant, 29.04.2021 10:40 Uhr
0
Gute News Kasi!
E
Exchange207, 29.04.2021 9:39 Uhr
0
Bewertung ist lächerlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nordic Unmanned Hauptdiskussion
2 Nordic unmanned
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,81 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,81 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 VW Hauptdiskussion -2,52 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
5 VW Hauptdiskussion -2,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,42 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,96 %
Alle Diskussionen